Mesa Boogie Home - Mesa Engineering

• #4.123
Wer hätte es gedacht, dass die Schweizer Preise mal günstiger sind :gruebel:

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: rawlikefishrob und PickNick

• #4.125
Der Kollege hat auf jeden Fall noch mehr Basskram.
Da war auch bis gestern ein 5-Saiter Yamaha dabei an dem ein Bassicer Interesse bekundet hatte & den der @claudio evtl. abchecken wollte… scheint jetzt aber schon verkauft zu sein. Vorsicht bei Kleinanzeigen sollte man ja immer walten lassen. Meisten reicht aber auch ein kurzes Telefonat. Wie auch immer, der Preis scheint mir einfach fair zu sein.

• Like
Reaktionen: claudio
  • #4.126
Der Kollege hat auf jeden Fall noch mehr Basskram.
Da war auch bis gestern ein 5-Saiter Yamaha dabei an dem ein Bassicer Interesse bekundet hatte & den der @claudio evtl. abchecken wollte… scheint jetzt aber schon verkauft zu sein. Vorsicht bei Kleinanzeigen sollte man ja immer walten lassen. Meisten reicht aber auch ein kurzes Telefonat. Wie auch immer, der Preis scheint mir einfach fair zu sein.
wenn es der BBP35 für 1200 war, den habe ich für @volkerg gekauft - in Toppzustand - und werde ihn dann bei meiner nächsten DE Reise übergeben.

Der Verkäufer war mir sehr sympathisch, den Subway habe ich in seinem Musikzimmer übrigens auch gesehen. Meine Einschätzung ist, dass dieser Verkäufer vertrauenswürdig ist.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: volkerg, OliB. und matteagle
  • #4.128
wenn es der BBP35 für 1200 war, den habe ich für @volkerg gekauft - in Toppzustand - und werde ihn dann bei meiner nächsten DE Reise übergeben.

Der Verkäufer war mir sehr sympathisch, den Subway habe ich in seinem Musikzimmer übrigens auch gesehen. Meine Einschätzung ist, dass dieser Verkäufer vertrauenswürdig ist.
freu mich schon
Gruß und nochmal danke

• Like
Reaktionen: claudio
  • #4.132
  • Like
Reaktionen: RAVEN und rawlikefishrob
  • #4.134
...die Preise bei den Amps sind allerdings so, dass eine England-Reise mit Kauf vor Ort und mitbringen (ist ja dann gebraucht...) günstger ist als schicken lassen!

• #4.136
...die Preise bei den Amps sind allerdings so, dass eine England-Reise mit Kauf vor Ort und mitbringen (ist ja dann gebraucht...) günstger ist als schicken lassen!
Das rechne lieber noch mal durch. Sobald du einen Amp im Warenkorb hast und eine lieferadresse in D einpflegst, wird erstmal die Steuer der Inselaffen abgezogen. Dann erst muss man unsere 19% raufpacken.
Die Versandkosten sind sehr harmlos (wie ich finde)

Ansonsten würde ich mal safe davon ausgehen, das die Zöllner sich nur schwerlich verarschen lassen, wenn du die Einfuhrabgaben sparen willst. Das würde ich mich nicht trauen.

• #4.137
Ich habe mal testweise ein Besteck in den Warenkorb gelegt:
Bildschirmfoto 2024-02-27 um 16.57.31.png

Ex VAT wären das dann 2171,32 Pfund, in Euro dann 2.538 €

Und dann noch 19% Märchensteuer?!?

Mit mit welchen sonstigen Aufschlägen (Einfuhrsteuer etc. k.A.) ist dann noch beim Zoll zu rechnen?

Das wäre ein teurer Spaß…

• #4.138
3% Zoll und 19% Einfuhrumsatzsteuer müsste es sein.

£2171 sind aktuell 2540€
Nach Zoll und Steuern also 3098€ ca

• Wow
Reaktionen: mo-og
  • #4.140
Dann doch lieber ein EICH T-900 oder Steamhammer samt einer FMC 114EX HP.

Wieviel das wohl kostet? :D

• Gute Idee
Reaktionen: mo-og

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten