Mesa Boogie Home - Mesa Engineering

Da ist es dann doch noch mit mir durch gegangen und ich hab mir einen bestellt. :facepalm1: :ugly:
Allerdings nicht beim Gibson, sondern beim Händler dem der Laden hier gehört ;-)
30 Tage zum testen ist einfach zu sexy.

Ich bin schon ewig mit dem Konzept am liebäugeln, hab aber immer nur nach Demeter geguckt. ...die Teile von James sind mir allerdings wirklich zu teuer. Mal gucken was Mesa hier abliefert.
Bin gespannt was du sagst! Ich teste den auch mal sobald es mein Kontostand zulässt. Der darf dann bei mir gegen D800 und M6 antreten :great:

Ich probier ja in der letzten Zeit wieder viel rum mit Amps. Was ich viele Jahre garnicht mehr gemacht habe. Ich lande aber immer wieder bei meinem alten SVT. ...den kann und will ich aber wirklich nicht mehr bewegen. :ugly:

Ich teste den auch mal sobald es mein Kontostand zulässt.
Ich könnte mir ihn zwar momentan gerade leisten, aber die Paypal Nummer mit "zahlen in 30 Tagen" habe ich dann trotzdem eingebaut weil es soooo perfekt zu "30 Tage Money Back" passt.
Wenn das Ding nicht passt bewegt wird kein Geld bewegt.

Immer mehr Gitarristen, die ich kenne, spielen Modeler/Kemper/Tonex/QC mit leichter Endstufe, glaube so pauschal ist das nicht zu betrachten.
Ja, das ist ja auch so. Wenn ich mich allerdings bei Mesa im Sortiment umschaue, dann gibt es lauter „coolen“ und schweren Kram für Gitarristen und noch keine Modeler. Für uns Bassisten hingegen gibt es leichten, zweckmäßigen Kram. Soweit, so gut und langweilig.

Zumindest einen Verstärker mit Class-A/B-Endstufe und eine klassische Birken-Box könnten sie uns Bassisten schon gönnen…

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten