Mesa Boogie Home - Mesa Engineering

• #1.501
Puh, gut so....
Jetzt muss der Nate Mendel noch wech....

• #1.502
puh, watn Glück, dass ich das vorhin nicht gesehen habe:O!...hätte mich garantiert wieder schwer in den Dispo geritten:stars:...

• #1.503
Der war aber verdächtig günstig für „nur mal ausprobiert“. Und das Mitglied dazu sehr frisch dabei.

• Like
Reaktionen: Funbasser, aBaxxi und garotti

• #1.504
K
Kann mir mal jemand den WD-800 aus den Kleinanzeigen ausreden....

Ich habe einen Tecamp BlackJag 900..... eigentlich brauche ich nichts, aber...... ich bin gerade ziemlich nervös. xx(
Kein Problem - kauf ich ihn halt :D

• Like
Reaktionen: ElectricMorus
  • #1.512
...wäre denn Mesa auf Fender besser -Mutter mit dem Sohn???

• Wow
Reaktionen: StonerGreg
  • #1.516
So ich bin jetzt auch schwach geworden. Habe seit letzter Woche einen Subway D-800+. Ich spiele den Amp an Glockenklang Boxen (2x10, 1x12, 1x15). Mit passiven Fender-Bässen phenomenaler Sound. Voicing auf 10 Uhr und sonst alles flat, ist hier mein Sound. Klasse finde ich auch den Deep-Modus, wenn man relativ leise spielt.
Mit den Stingray's Special, 4 und 5-Saiter bastel ich noch etwas an den Einstellungen.
Bässte Aussichten wünscht
arnie

• Like
Reaktionen: AMü, triple b, Gast24869 und 7 andere
  • #1.518
Mit passiven Fender-Bässen phenomenaler Sound. Voicing auf 10 Uhr und sonst alles flat, ist hier mein Sound. Klasse finde ich auch den Deep-Modus, wenn man relativ leise spielt.
Genau - passive 7-Bässe an Mesa-Preamp mit ohne was dazwischen ist echt der Wahnsinn.
Man ist mit dem PU quasi direkt mit dem Gitter der Eingangsröhre verbunden - that’s the magic...

Das ist der Grund warum ich mein Pedalboard auf Send-Return umbauen werde. Das sind dann eben 2 Kabel mehr, ich werde wohl mal wieder Kabel-Sudoku spielen... :D

• #1.519
...Mit den Stingray's Special, 4 und 5-Saiter bastel ich noch etwas an den Einstellungen...
Lass mich/uns wissen wo du mit dem Ray gelandet bist ;-)
Hab zwar ein anderes Boxensetup - aber trotzdem interessiert's mich :-)

• #1.520
Hallo Koeppe,
schwieriges Thema. Ray und passender Amp ist für mich nicht so einfach. Den habe ich auch an Glock, Eich und Darkglass noch nicht 100%-ig gefunden. Ich muss da noch experimentieren. Werde dann aber berichten!

• Like
Reaktionen: KOEPPE

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten