Mesa Boogie Home - Mesa Engineering

Mesa gehört jetzt zu Gibson. Fyi.
Wenn Gibson bis eins zählen kann, lassen die schön alles so wie es ist was die Produktion angeht und sehen Bestenfalls zu, das die Übersee-Preise nicht mehr so dramatisch von den US Kursen abweichen,
wie es andere Hersteller ja auch hinbekommen.
irgendwie ne komische Kombi, bin gespannt was daraus wird.
 
Ohwei ohwei ...
Mein M6 klingt schon irgendwie komisch

giphhy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, aber Trace Elliot wurde auch an Gibson verkauft, das war keine gute Zeit für TE. Erst unter Peavey wurde dies wieder etwas, nur so...
 

Ich denke, Gibson ist pleite?
...bis sie dann 2018 von Investoren gerettet wurden:
 
Da wird einem ja schwindelig.. Sogar der Axel-Springer-Verlag gehört dazu.... BILD dir deine Meinung :-)
 

Zurück
Oben Unten