Mesa Boogie Home - Mesa Engineering

An dieser Stelle könnte man Tubeampdoc zitieren:
Ja, das hatte ich auch schon auf dem Schirm. Mir ging es aber hauptsächlich um die Frage nach der "Platzbelegung" der Röhren... Wie gesagt dachte ich das die Paar immer hintereinander sitzen. Da stimmt dann aber was nicht mit meiner Belegung, da die äusseren eben abweichen! Oder soll das so sein? Hat noch jemand von euch Originale Mesa Röhren drin und dann das bestätigen?
 
Ich würde einfach Röhren mit EINEM Farbcode bestellen und gut...
Ja, ich gehe der Sache jetzt mal nach... Gleich mal bei Station angefragt und prompt eine Antwort erhalten.
Die haben dort noch 2 Paare 6L6GC STR440 YEL im Bestand. Aber ich brauch doch die STR425, oder??? Ich hab da echt kein Schimmer von! Erstmal wollte ich die defekten Röhren und die Sicherung tauschen und lauschen was der Amp dann von sich gibt...
Hab jetzt auch mal bei TAD nachgefragt nach einen passendem Pärchen.
Over and out
 
Das Hergehört: ich trage mich mit dem Gedanken, mich von meinem M3 im cremefarbenen Broncocase zu trennen :fear:

3C97BA64-DB40-47F5-9853-AAEFF285CB77.jpeg


Hätte jemand Interesse? Verkauft :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze ihn aktuell nur als Endstufe, da ich meinen Sound aufm Board mache. Dafür isser echt zu schade :nix: Stattdessen wird ne normale Endstufe für die Mesa 1516 einziehen.
Bin gespannt wo die Reise hingeht. Ich hab auch gerade ne Musik Formation, wo der M6 völlig überflüssig ist, alles über Kopfhörer usw.. Bin aber froh, nebenbei auch noch eine Krachkapelle zu haben, wo es ordentlich scheppert :great:
 
Bin gespannt wo die Reise hingeht. Ich hab auch gerade ne Musik Formation, wo der M6 völlig überflüssig ist, alles über Kopfhörer usw.. Bin aber froh, nebenbei auch noch eine Krachkapelle zu haben, wo es ordentlich scheppert :great:
Ich hab immo nur Amps die ich nicht brauche ;-) ...zum Geschäft nehm ich immer nur den kleinen Rumble mit.
 


Zurück
Oben Unten