Mesa Boogie Home - Mesa Engineering

In Ermangelung einer Band?
Ne, die habe ich .... glaube ich .... und wenn ich sie nicht hätte, dann würde irgendwann schon eine kommen. Aber die Box und der Verstärker können wahnsinnig laut werden. 800 Watt .... im Proberaum habe ich kaum aufgedreht und es ist unfassbar laut. Ich werde vermutlich nie irgendwo sein, wo die Box an ihr Maximum gelangt.

damit solch eine Box gut klingt, muss man sie nicht ausfahren. Besser: Sie wird in den Lautstärken, in welchen Du Dich bewegst immer souverän und nie angestrengt auftreten.

Genauso sieht's aus. Wenn ich meinen Mesa Boogie mit nur einer 12er voll ausreizen würde, hätte ich garantiert einen Hörsturz. Letztendlich geht's doch darum einen Ton in einer Lautstärke anzuschlagen, der der Band, der Musik und der gegebenen Bühne zuträglich ist.
War mal bei einem Konzert von Popa Chuby, da war's so laut, dass mit schlecht geworden ist und meine Ohren drei Tage lang geklingelt haben.
Das deine Box unfassbar laut kann ist klar. Du wirst sehr wahrscheinlich sogar locker Hallen mit 500 Menschen und noch ein wenig mehr damit beschallen können.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten