Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lieber Finger weg...will dann über den AuxIn angefahren werden

Magst Du das vielleicht mit ein paar PDF Slides illustrieren?lieber Finger weg...![]()
reine Endstufen, die auch wirklich leicht und gut transportabel sind scheinen extrem selten
Wenn das dogmatisch eine Enstufe sein soll, wirds halt eng.
Bei mir geht es um eine Reu Mark2.Die Reu wiegt 4x soviel wie der Puma und ist 3x so grossDas sehe ich auch so. Leider gibt es das nicht oft.
Stört man sich daran, dass ein Preamp im benötigten Endstufengehäuse mitgeschleppt werden muss? Hm, muss jeder für sich selbst entscheiden. Mit dem Puma bist du sicherlich ganz gut bedient.
Von welcher Bauart Preamps reden wir? Pedale, 19", API500, Stand-Alone,...?
für die wöchentliche Probe bin ich oft zu faul
Die Reu wiegt 4x soviel wie der Puma und ist 3x so gross![]()
Na, da MÜSSTE ich den Pre mitnehmen (wir proben möbliert, können aber nichts stehen lassen). So nehme ich meist nur den Puma mit, die Reu bleibt zu Hause.Und bei einer reinen Endstufe, die halb so groß wie der Puma wäre, würde alles anders sein?![]()
Die Baby Sumo ist gut, spiele die doch erstmal an.Von der GSS Baby Sumo hab ich gehört, aber könnt ihr auch noch was anderes empfehlen?
Du könntest ja auch mal z.B. bei Eich anfragen, ob er dir einen T... ohne die Vorstufe baut. Geschlossene Platte vorn drauf, der Master bleibt. Fertig.aber es ist irgendwie doof einen Preamp mit zu kaufen, den man gar nicht benutzt.
Richtig, die sind mir auch noch eingefallen… aber wie du sagst: schwer zu bekommen hier. Der Eich 300 ist lüfterlos? Klingt auch interessant..Von SWR gabs mal die "Amp lite " ( oder so ähnlich..),
aber nur noch extrem selten gebraucht zu bekommen.
Von Acoustic Image gabs mal den Focus SA (600w an 4Ohm, 2kg ca.), ebenso selten.
Ja!Der Eich 300 ist lüfterlos?
Klangen für mich wie Gummi, die Dinger!Von SWR gabs mal die "Amp lite "