Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... dein Ernst?Tut mir leid..... ich hab keine Zeit für infantiles Getue, das sich nur darum
dreht was du gut machst, andere falsch machen und dass du sowieso Recht
hast... du bist mir einfach zu schlau.
Nein, natürlich nicht.... dein Ernst?![]()
Nein, natürlich nichtso und jetzt stör mich nicht weiter, denn ich muss noch
ne Klinkenbuchse an meine Blockflöte löten für die nächste Wohnzimmersession
übern SVT II mit 8x10.
...und nein, das ist kein "dissen", sondern ein kleiner Spaß um wieder etwas Lockerheit hier rein zu bringen...
Mist, jetzt hab ich mich verlötet und die deshalb nicht flötet... du solltest doch nicht stören... menno... egal...so und jetzt stör mich nicht weiter, denn ich muss noch ne Klinkenbuchse an meine Blockflöte löten

Anhang anzeigen 187935
...extra für dich...und nein, das ist kein "dissen", sondern ein kleiner Spaß um wieder etwas Lockerheit hier rein zu bringen...
Und jetzt wollen wir vielleicht mal wieder nett zueinander werden.
Wenn ich dir unabsichtlich auf die Füsse getreten bin, dann entschuldige das bitte....![]()
Was verstehst du unter adäquat? Wir reden hier von WohnzimmerAmps....
Natürlich geht das mit 8"ern. Mein Phil Jones Briefcase macht das sogar mit zwei 5"ern... die Frage ist: Wie laut soll das ganze werden und wie tief und fett soll das ganze klingen...
Wer sich an Tiefbass-Orgien ergötzen möchte, der braucht wahrscheinlich fürs Wohnzimmer min. 150W und 12"er.
Wer einen runden, klaren und definierten BassSound braucht, der braucht das o.g. sicher nicht im Wohnzimmer...

Der einzige Kombo der mir halbwegs gefallen hat war ein Mesa Walkabout 2x12 irgendwas ... und der war Sackteuer!

manchmal interessiert es einen schon, wie alt so mancher Member hier ist... nur so zum verstehen...![]()

Auf die Erfahrung, die hinter den Ratschlägen steht, die der Themensteller bekommt, wenn er nach einem gutklingenden und günstigen BassCombo fragt, der das Wohnzimmer der Freundin nicht verschandeln soll und lautestenfalls die Freundin mit der unverstärktet Akustikklampfe auf den Sofa begleiten muss......und auf "was genau" beziehst du dich jetzt...???...
P.![]()
....manchmal interessiert es einen schon, wie alt so mancher Member hier ist... nur so zum verstehen...![]()
...und auf "was genau" beziehst du dich jetzt...???...
OK, alles klar... du möchtest also genau wissen wie alt du bist... hm !?... interessant.Auf die Erfahrung, die hinter den Ratschlägen steht, die der Themensteller bekommt, wenn er nach einem gutklingenden und günstigen BassCombo fragt, der das Wohnzimmer der Freundin nicht verschandeln soll und lautestenfalls die Freundin mit der unverstärktet Akustikklampfe auf den Sofa begleiten muss...![]()
...wird das jetzt der dritte Kommentar, den du nachträglich wieder löscht, weil du nicht weißt was du willst?OK, alles klar... du möchtest also wissen wie alt du bist...... interessant.
Jetzt ist aber gut. Das gehört hier nicht mehr rein. Wenn jemand unbedingt ein Streitgespräch mit mir führen möchte, dann bitte gerne per PN damit andere von dem Mist verschont bleiben....
... deinem, oder meinem ?