(Mini-)Combo nur fürs Wohnzimmer

Auf die Erfahrung, die hinter den Ratschlägen steht, die der Themensteller bekommt, wenn er nach einem gutklingenden und günstigen BassCombo fragt, der das Wohnzimmer der Freundin nicht verschandeln soll und lautestenfalls die Freundin mit der unverstärktet Akustikklampfe auf den Sofa begleiten muss... ;-)

Ok, Verstanden. Aber Sachlichkeit ist keine Frage des Alters - und bestimmt auch keine Wertung. Wir können hier nur Tipps und unsere eigenen Erfahrungen - mancheiner hat halt mehr, manchanderer halt weniger - weitergeben. Werten muss es der TE schon selber, ob die Infos, die er bekommt, "für ihn selbst" sinnig sind oder nicht. Das das manchmal halt ein wenig "chaotisch" ist, tut den sachlichen Beiträgen ja keinen Abbruch.;-)

Und die Kombination "Gut - Günstig" ist auch immer eine Waage, die jeder für sich selbst einschätzen muss (und eventuell auch "für sich selbst klären", was "wichtiger" ist).

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähm... bin im Bett... wann soll ich eigentlich wieder aufstehen ?... oder heißt das auferstehen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufstehen ist korrekt!
AufERstehen ist nur für Leute mit Jesus-Komplex. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

mainzel99
Antworten
9
Aufrufe
2K
mainzel99
mainzel99

Zurück
Oben Unten