möglichst kleiner amp

AdamJonas

AdamJonas

New Member
Beiträge
51
Ort
DE
Bassix
ß240
Hallo,
ich wollte mir mal einen möglichst kleinen verstärker zulegen, der sollte wirklich ganz winzig sein...so dass ich ihn mit in den urlaub oder auf reisen nehmen könnte....dementsprechend sollte er auch günstig sein.
habt ihr eine ahnung ob es da was gibt, vielleicht sogar batteriebetrieben?!
Mein freund hat von marshall einen mini-amp mit 2,5 watt oder so.....sowas in der art sollte das auch sein...
wäre sehr nett wenn ihr was wüsstet, und mir bescheid sagt!

Viele Grüße

Adam
 
brauchst du ihn nur zum Üben (würde Kopfhörer reichen), oder sollte er auch über Lautsprecher verfügen?
 
Ja, ok vielen Dank für die Links, die helfen mir schon ganz gut weiter....ich werd mir den SWR mal genauer anschauen...
Vielen Danke
 
hat einer schon mal son marshall mit m bass angespielt? würde mich interessieren, wie das klingen würde :-)
 

Zurück
Oben Unten