Mojo Instruments

anserdudu

anserdudu

New Member
Beiträge
5
Bassix
ß1.245
möchte hier ganz uneigennützig die Firma Mojo Instruments vorstellen, habe jetzt keinen Thread hier auf Bassic dazu gefunden, es gibt einen herrlich Relic-Precision (Mojo 4P), handgefertigt, schaut ihn euch an http://mojo-instruments.de/angebote/mojo-4p/ wer in Bayern (Landsberg) unterwegs ist, ein Reinschauen lohnt sich dort bestimmt. Suche selber momentan einen JB, den Precision möcht ich aber unbedingt ausprobieren.
 
Scheint aber mehr ein Reperatur-Service als ein Bassbauer zu sein, der ein paar Einzelstücke anbietet, oder?

Carbonstäbe im Hals und aktive Elektronik würde den Mojo-Puristen wohl eher abschrecken.
Das Ageing sieht auf den Bildern sehr gut gemacht aus.
Was ich mal sehr cool finde: Das Teil hat nen alten Fenix-Pickup.

Ich finde aber eher den gebrauchtn FlipTop-Verschnitt, der dort angeboten wird, interessant.
Hätte ich mir nicht gerade einen Übungsamp angeschafft, wäre ich da eventuell schwach geworden.
 
sumpfesche, aktiv... da kommt einiges zusammen, was skeptisch macht. da bleibe ich bei meinem relicmaster...
 

Ich kenne den Peter Hampl schon sehr lange und kann ihn allen Oldtimer, Youngtimer und Gralsbesitzer als absolut kompetenten Bass-Doktor nur empfehlen.
Das er jetzt auch einen Preci im Angebot hat, muss nicht unbedingt sein. Da gibt es schon genügend Bassbauer die den 1.000.017ten Aufguß des Klassikers anbieten.
 
Das er jetzt auch einen Preci im Angebot hat, muss nicht unbedingt sein. Da gibt es schon genügend Bassbauer die den 1.000.017ten Aufguß des Klassikers anbieten.

Wenn ich das richtig sehe ist das ein Einzelstück und nicht als Serieninstrument gedacht.
Wäre auch sonst etwas schwierig alte Fenix-Pickups zu beschaffen :-)
 

Zurück
Oben Unten