Money - Mani - Manne

Chuck

MusicMan
Lösungen
1
Bassix
ß1.021.759
N'ahmd, ich weiß, die Suchfunktion, aber die fällt halt drauf rein, dass "Manne" in allen möglichen Kombinationen drinsteckt - etwa des Kaufmannes...[ooo]

Kennt jemand diese Manne-Bässe, die seit einiger Zeit von PPC beworben werden? Danke.

Schon viel von gelesen.. sieht man zurzeit immer öfter in diversen Werbungen etc. .. für mich sieht das nach nichts aus..

aber wer weiß, sollte man mal abnspielen ;-)

Vom Design her sind die Dinger schon etwas....ähm...extrem. Erinnert mich irgendwie an 80ger Jahre Haarspray, enge Jeans und Cowboystiefel. Mich stört die spitze Kopfplatte. Vom Klang hab ich keinen Ahnung...

Zitat:Original erstellt von: Unbekannter

Also ich hab mal einen angespielt und fand das Handling beschissen. Frag aber bitte nicht welches Modell das war.

Wo war denn mal einer?
So vom Überfliegen der Homepage find ich die nicht uninteressant.

Gruß, Jerry

Der Sänger und Bassist Glenn Hughes spielte sein Manne-Signature-Modell beim Gig in Bratislava im Nov. 2006.
Ich stand einen Meter vor ihm [:D] , sein Bühnensound war beeinruckend monströs (lag wohl auch am Markbass DoppelFullstack [:-P]), und der Bass war für seine Spielweise wohl perfekt.
Extravagant isser auf jeden Fall....

Zuletzt bearbeitet:
Wuahh... Naja, wir wissen ja, dass aus Italien geniale Designs (Alfa, Markbass, Ferrari) kommen, der Manne Bass gehört aber halt nicht dazu [:-)] So ein Shaping kriegt man da scheinbar nur im höheren Preissegment. Ist ja auch was besonderes [:-)] Vor allem das Schlagbrett(chen) des Soulmovers ist das Hässlichste, das ich je gesehen habe...
@cellkirk: des Vergleich mit dem 80er Haarspray ist sehr luschdig und passend.

Och, so haesslich finde ich dir garnicht. Wuerde viel lieber sowas nehmen als manchen Alembic oder so einen unsaeglichen Carl Thomson.
Den Acoustibass wuerde ich schon mal gerne anspielen. Allerdings sind die Preise doch einigermassen gesalzen.

da-dum-bappp: Das ist beleidigend für Ibanez!!!
@Fips: Jo, manche Alembics (z.B. Stanley Clarke, Rogue Modell) sind noch viel hässlicher... Wobei wir beim Thema sind: Fodera Imperial und die alten Ergodynes sind auch hässlicher ;-)
Dagegen ist der Manne sehr sehr schön [;-)]

Zurück
Oben Unten