Music Man Meeting

ok, ich muss das mit der Regierung erörtern. Wie bekommen wir den ganzen Kram dahin, wenn wir das machen? Ich nehme mal an wir bilden Fahrgemeinschaften, bevor wir da mit 20 Autos anrücken?
 
Noch was: könnt ihr die Bilder sehen? Ich bin nicht so für Jugendherbergen und sowas und würde gern wissen wie es da aussieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Bemerkung zur Osterberg

1. Parkplätze gibt es reichlich. 20 autos ist kein problem [:-)]
2. Es Gibt KEIN Einzelzimmer. Es sind 4 bis 8 Bett Zimmer mit Hochbetten.
3. Der Küche und Aufenthaltszimmer ist Groß.
4. Der gebaute würde Renoviert/Modernisiert vor 5 oder 6 Jahre.

Leider habe ich kein Bilder.

Ich muss schauen ob ich kann an der WE.

-Matt
 
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Ich nehme mal an wir bilden Fahrgemeinschaften, bevor wir da mit 20 Autos anrücken?
Das sollten wir auf jeden Fall machen.
Müssen dann halt schauen wer entsprechende Autos hat in die wir die Bässe und ein paar Boxen und Amps kriegen.
Ich denke 2-3 Anlagen werden sicher reichen....oder?
 
Zitat:Original erstellt von: MadMatt986

Einige Bemerkung zur Osterberg

1. Parkplätze gibt es reichlich. 20 autos ist kein problem [:-)]
2. Es Gibt KEIN Einzelzimmer. Es sind 4 bis 8 Bett Zimmer mit Hochbetten.
3. Der Küche und Aufenthaltszimmer ist Groß.
4. Der gebaute würde Renoviert/Modernisiert vor 5 oder 6 Jahre.

Leider habe ich kein Bilder.

Ich muss schauen ob ich kann an der WE.

-Matt


Mit den Herbergseltern sollte vorher erstmal telefonisch geklärt werden, ob das, was die Teilnehmer vorhaben, überhaupt möglich ist. Sollte sich zum gleichen Zeitpunkt eine Schulklasse oder Gruppen von Wanderern dort aufhalten... die bedanken sich wahrscheinlich, wenn sich da ein Haufen Leute im Aufenthaltsraum mit dem ganzen Equipment breit (und unüberhörbar bemerkbar) macht.

 
Zitat:Original erstellt von: gb63


Mit den Herbergseltern sollte vorher erstmal telefonisch geklärt werden, ob das, was die Teilnehmer vorhaben, überhaupt möglich ist. Sollte sich zum gleichen Zeitpunkt eine Schulklasse oder Gruppen von Wanderern dort aufhalten... die bedanken sich wahrscheinlich, wenn sich da ein Haufen Leute im Aufenthaltsraum mit dem ganzen Equipment breit (und unüberhörbar bemerkbar) macht.

Klar wenn wir es dort machen dann würden wir den komplett Gebeude "mieten". Es ist eigentlich kein Jugendherberge wo man einzeln Zimmer mieten kann. Entweder nimmt man das ganzes oder mann schläft auf der Wiese [:D]
 
Die Werkstatt vom Hans ist da gleich mal in der Nähe,
nur so als Info....
 
So, Ich habe mit der Diözesanverband kurz gesprochen. Die haben überhaupt kein problem mit eine Gruppe Bassisten die etwas krach machen wollen. Einzige Auflage, wir sollten draußen keine Konzert machen.

Der WE 9-10 April ist noch frei. Die Übernachtung kostet 9,50 pro Teilnehmer. Minimalbelegung ist 10 personen, Maximal 36. Verpflegung gibt es keine, da mussen wir uns was überlegen. Die Hütte muss Zauber übergeben werden also Sonntag morgen muss kurz durchgeputzt werden und die Küche wieder auf Vordermann gebracht.

-Matt


 
Eichstadt ist in der nahe und Bestands ausgestattet mit Supermärkte und Bayrische Getränkefachhandel [:D][:-P]
 

Dann lasst es uns mal auf den Punkt bringen:

9./10.04.2011 im Altmühltal

Bisherige Zusagen:
Matt
LowfreqMM5
seBASStian
Hitman
Sonic

Dann sind wir doch schon mal zu Fünft.
Mal sehen wer noch dazu kommt.
Aber die 10 werden wir mit Sicherheit schaffen...oder?
 
Wenn wir es schaffen Chuck dahin zu bekommen dann BRauchten wir unbedingt Bauschi mit seine '57er P als Gegenpole [:-)]
 

Zurück
Oben Unten