Music Man Meeting

Würde meine bessere Hälfte u.U. auch mitbringen wenn sie nicht allein rumsitzt.
 
Wenn jemand eine Sohn oder Tochter die zwischen 4 und 7 ist, Dann nehme ich gern meine 6 Jährige Tochter mit als Spielkameraden :-)
 
Das kann man überlegen, ob man die kids und / oder Frauen mitnimmt. Wenn da genug zusammenkommen können die sich ja in der Gegend anderweitig vergnügen.

Weniger Stress ist aber sicher ohne....
 
Hallo liebe Kollegen, obwohl ich nach Jahrzehnten gerne nochmal das Altmühltal sehen würde, ist das schon ne harte Nummer für ein Wochenende, mehr als doppelt so weit wie nach Wiesbaden.
Das wird wahrscheinlich nichts.
 
Da hier seit Tagen niemand mehr zugesagt hat stelle ich den Ort mal in Frage!!!
Zugesagt haben bisher:
Matt - Hessen
Cellkirk - Hessen
lowfreqMM - Schleswig-Holstein
Pernod - ???
Hitman - Bayern
Schafhalter - AUT
Sonic - Rheinland-Pfalz

"Vielleicht"-Kandidat:
low-fi - Nordbaden

tiefesB hat abgesagt wegen zu weiter Wegstrecke.

Möchte den südlichen Kollegen, die zugesagt haben jetzt nicht aufs Füßchen treten, aber wie Cellkirk schon geschrieben hat macht es auch nach meiner Auffassung keinen Sinn wenn die Mehrheit einen mehr oder weniger weiten Anfahrtsweg in Kauf nimmt und "aus der Nähe" kommt kaum jemand.

Bei der derzeitigen Teilnehmerzahl würde ich das Treffen dann lieber wieder in Wiesbaden (wenn möglich) oder zumindest etwas zentraler in Deutschland gelegen stattfinden lassen.
Wenn Kollegen aus dem Norden oder Süden trotzdem kommen wollen sind sie natürlich herzlich willkommen und wir können mit Sicherheit Übernachtungsmöglichkeiten organisieren.

Just my 2cents!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast absolut Recht, Sonic ! SO macht das keinen Sinn, wenn die Hälfte von uns quer durch die Republik gondelt.
Ich hätte auch gedacht, dass seitens der Südländer mehr Interesse besteht......hab` ich wohl falsch gelegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, schade, von der Location wäre die Pfadfinderhütte in Pfünz optimal gewesen.

Beim derzeoitigen Stand wäre etwas 'mittiges' wirklich sinnvoll!
 
Hallo Leute,

wir koennten das Treffen auch hier auf Gran Canaria abhalten, der Bassist der der allabendlichen Hotel-Band spielt auch einen Stingray [:D]

OK, ich verstehe schon, dass es keinen Sinn macht sich im Sueden zu treffen, wenn nur Nordlichter anreisen.

Fuer mich bedeutet Eichstaett halt auch ca. 400 - 450 km....[ooo]

Noch weiter noerdlich wird halt wirklcih weit fuer mich.

Noch 2 Sachen:
Ist an dem geplanten Wochenende nicht auch Musikmesse und stoert uns das?

2. Vielleicht sollten wir auch ein - zwei gute Drummer einladen, dann koennen wir lustigere Sessioens machen.

Liebe Gruesse
Sebastian
 

Wiesbaden geht grundsätzlich, aber lasst uns dann nochmal nach nem anderen Termin schauen. Ich würd schon gern einen Tag auf die Messe....
 
Dann lass uns doch eine Kombiveranstaltung draus machen.
Samstag Meeting in Wiesbaden und Sonntag Messe in Ffm.
Oder ist das zu viel Bass für ein Wochenende. [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Dann lass uns doch eine Kombiveranstaltung draus machen.
Samstag Meeting in Wiesbaden und Sonntag Messe in Ffm.
Oder ist das zu viel Bass für ein Wochenende. [:D]

Hmm Grundsätzlich kein schlechte Idee Ich war noch nee auf der Music messe. Wobei ich kann mir nicht vorstellen von EBMM viel zu sehen sein wird.
 
Zitat:Original erstellt von: MadMatt986

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Dann lass uns doch eine Kombiveranstaltung draus machen.
Samstag Meeting in Wiesbaden und Sonntag Messe in Ffm.
Oder ist das zu viel Bass für ein Wochenende. [:D]

Hmm Grundsätzlich kein schlechte Idee Ich war noch nee auf der Music messe. Wobei ich kann mir nicht vorstellen von EBMM viel zu sehen sein wird.

Selbst wenn sie keinen eigenen Stand haben ist die Messe schon immer mal cool. Es gibt ne Menge Zeug zum anfassen. Einen Tag muss man schon einplanen. Das mit nem Meeting zu kombinieren ist aber nur dann sinnvoll, wenn Leute kommen die ohnehin übernachten wollen.

Ansonsten würde ich das trennen.
 
Da sich die Kollegen aus dem Süden immer noch sehr zurückhalten denke ich, das Meeting am 09./10.04. in Eichstätt ist gekippt.

@Cellkirk: dann schau doch bitte mal wann wir einen Termin für Wiesbaden finden.
 
Hier geht es eigentlich fast immer.
Wir proben im Moment selten am Wochenende. Am besten machen alle die kommen wollen mal vorschäge. Lasst uns am besten den alten Emailverteiler reaktivieren.
Wir könnten uns natürlich auch auf der Messe verabreden, falls da Interesse besteht.

cheers,
c.
 
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Hier geht es eigentlich fast immer.
Wir proben im Moment selten am Wochenende. Am besten machen alle die kommen wollen mal vorschäge. Lasst uns am besten den alten Emailverteiler reaktivieren.
Dann sollten in der Verteiler aber auch die Kollegen rein, die bisher außen vor waren...oder?!
Sollen doch alle Interessenten an einem weiteren Meeting in Wiesbaden mal ihre Emailadressen per PM schicken.
Dann machen wir einen neuen Verteiler auf und diskutieren den Termin.
 

Zurück
Oben Unten