Music Man Meeting

Also ich finde das eine super Sache und bin zu 75 % dabei.

Ich bin jetzt allerdings erstmal 3 Wochen unterwegs [8D] und nur sporadisch hier anzutreffen [:I]

Liebe Grüße und bis Ende Februar!
 
Ich habe es mit die Familie geklärt. 9/10 April geht klar. Sobald wir 10 zusagen haben, Buche ich die Hütte!

-Matt
 
Wieviele Zusagen haben wir denn bis jetzt?
Matt
Sonic
LowfreqMM5
seBASStian
Hitman
???

Habe ich jemanden vergessen?
 
Dann sind wir 6!

Was ist denn mit den Kollegen low-fi, gb63, fortytwo und tiefesb?
 
Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Dann sind wir 6!

Was ist denn mit den Kollegen low-fi, gb63, fortytwo und tiefesb?

Ich werde (diesmal) nicht teilnehmen. Vielleicht beim nächsten Mal, wenn sich das Treffen wieder etwas Richtung Nordwesten verschiebt. :-)
 
Prinzipiell gern, im April sind die Termine bei mir aber leider noch etwas wackelig (das kann auch die Wochenenden treffen), daher erst mal keine definitve Zusage...
 
Zitat:Original erstellt von: schafhalter

Ich muss noch mit meiner Chefin reden ... ansonsten wär ich gern dabei ...
Das wäre natürlich super. Dann sind es 7.
Hatte nicht der Warrior auch Interesse bekundet?
 

Mal ein kleiner Aufruf an die Südländer:

Jetzt kommen wir Euch schon gewaltig entgegen, aber irgend wie fehlt der nötige Enthusiasmus.

Also sagt mal an was Sache ist. Wenn nachher eh nur Leute aus NRW und Hessen und natürlich SeBASStian kommen würden
können wir auch hier in der Nähe bleiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die bayrische Fraktion hier besteht ja eh' nur aus Chuck und mir.
Ich bin dabei ...sind schon mal 50%.
 
Sollte aus dem Süden nicht das entsprechende Feedback kommen könnte ich eventuell ein Haus in der Nähe von Wetzlar / Gießen organisieren.
Wäre dann auch mit einer Küche, großem "Spielzimmer" und Schlafzimmern mit Stockbetten.
Müsste dann aber anfragen ob das prinzipiell (wegen dem "Krach") und an dem gewünschten Termin geht.
 

Zurück
Oben Unten