Music Man Meeting

Ich habe neulich auch wieder Ingolstadt und zurück an einemTag gehabt. Das ist schon Gurkerei, und Passau ist noch ein bisschen weiter. Aber schade isses trotzdem. Hätte gerne mal nen alten Ray gespielt.
 
Zitat:Nach reiflicher Überlegung - auch eine evtl. Weiterreise nach Brühl einbezogen - denke ich, es ist vernünftiger abzusagen.

ich hatte es schon befürchtet......schade....dann macht´s für mich auch wenig sinn....cellkirk´s ausgezeichnete schätzken kenn´ich ja schon.


bauschi
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

....cellkirk´s ausgezeichnete schätzken kenn´ich ja schon.
bauschi
Aber die Schätzekens der anderen teilnehmenden Kollegen kennst Du noch nicht. [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Ich lass mich eh nicht missionieren...

schisser[:-PP]

Zitat:Aber die Schätzekens der anderen teilnehmenden Kollegen kennst Du noch nicht.

und die nicht meine.....werd´ sie alle fenderisieren....jawohl, das werd´ich[:D]......und zu diesem murpelmeeting muss ich auch noch....wann ist das? kriegen die ´n termin gebacken?[;-)]

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:

klar komme ich zu den mumännern.....bin doch offen für alles, das ist doch bekannt.[:D]


Nur wer offen für alles ist, kann wie die Weide Sonne und Regen geniessen und ist dadurch in der Lage Schutz für Andere zu spenden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme auf jeden fall.

Ich bringe meine BA5 SSS und 25th 5HH Mit. Ebenfalls ein RH 450 und der Klitze Kleine 10" Cab werde ich zum Verstärkung mitnehmen. Ich kann auch eine GenzBenz Shuttle 3.0 top mitbringen wenn bedarf oder interesse besteht.
 
Ich bringe auf jeden Fall mal neben meinen beiden Sterlings noch den Carvin BX-500 mit.
Box wollte ich eigentlich nicht mitschleppen.
 

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: MadMatt986

Ich komme auf jeden fall.

Ich bringe meine BA5 SSS und 25th 5HH Mit. Ebenfalls ein RH 450 und der Klitze Kleine 10" Cab werde ich zum Verstärkung mitnehmen. Ich kann auch eine GenzBenz Shuttle 3.0 top mitbringen wenn bedarf oder interesse besteht.

Sehr schön! Den Genz Benz werden wir nicht brauchen, ich bringe einen 6.0 mit.
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi

Zitat:Flachwichser

nun ja.....[;-)]
http://blogs.taz.de/wp-inst/wp-content/blogs.dir/14/files/2008/02/flachwichser.jpg

Zitat:Wenn das stimmt, was du hier erzählst, dann hab ich schon lang vor dir Precision gespielt...

wenn da stimmt, was du hier erzählst, hab´ich meinen stingray schon lang vor dir wieder abgestossen.[:D]

bauschi[;-)]

Hier gehts doch nicht um Haushaltsgeräte! Bitte wieder auf ordentlichen Ton schalten.
[:D]

Ich freu mich auf Euch! Wir halten also 15:00 Uhr fest. Anfahrt etc. sind ja geklärt.

Falls jemand weis dass er erheblich später kommt, bitte bescheid sagen. Der Proberaum ist im ersten Stock und man muss durch 2 Stahltüren, die meist zu sind.
 
Also wir haben bis jetzt 4 sichere Teilnehmer:
Sonic69
MadMatt986
bauschi
ich

wer kommt denn noch???

Treffpunkt Samstag 15.00 in der Bar im Schlachthof (60/40)
 
Ich dachte Bauschi kommt nicht weil er Chuck´s alten Ray nicht spielen kann. [;-)]
 
nein, sonic69.....im grunde kenn´ich ja die alten rays ganz gut, muss also nicht unbedingt noch einen weiteren alten ray anspielen...mir ging´s eher um die gnaz persönliche fenderisierung des werten kollegen.

ich möchte morgen auch dazustossen, aber nur, wenn´s mir besser geht.....bin noch etwas erkältet und habe einen sehr lästigen husten und möchte niemanden in mitleidenschaft ziehen.

bauschi
 

Zurück
Oben Unten