Music Man Meeting

Genau. Und dann gebe ich euch (Teilnehmern) 12 Stunden Zeit für Zensur und dann Rolladen hoch im Schaufenster!
 
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Die haben nix zum zensieren, wo hamma denn?
Dann entgeht uns am Ende noch bauschi wie er sich in den 25th verliebt...

Nee, bauschi hat den 25th kein zweize Blick gewürdigt [;-)] Er hat was anders entdeckt aber ich überlasse es ihm dabei den Vortritt [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: tiefesB

Genau. Und dann gebe ich euch (Teilnehmern) 12 Stunden Zeit für Zensur und dann Rolladen hoch im Schaufenster!

Ich habe gerade die Fotos hochgeladen (ebmmkhgtg.zip). Die Fotos entsprechen in Größe und Abmesungen den Anforderungen vom EBMM Forum. Bei Bedarf kann ich sie auch noch in besserer Qualität (größere Abmessungen und weniger Kompression) zur Verfügung stellen. Gebt mir einfach Bescheid.

TiefesB: Übernehmen Sie! [:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Großes Tennis! Ich nehme gerne auch nochmal hochauflösend für daheim. Vieleicht auch ein bisschen heller.

Ich denke mal jeder hatte seine individuellen Höhepunkte gestern und ich hoffe ihr werdet sie beschreiben. Mich hat gestern der 25th sehr beeindruckt, aber auch der Stingray HS hatte wirklich einen tollen Ton. Resen Überraschung für mich war der Orange Amp.

Das Beste aber war einen Haufen netter Leute kennen gelernt zu haben!!!
 
Danke.Super! PM geschickt. Morgen steht hier ein Link zur Diaschau (Trommelwirbel .... bzw. leise Achtel, langsam lauter werdend [:-) ...]
 
Ich hätte die Bilder gerne auch noch mal in hochaufgelöst.
Sind sehr coole Aufnahmen dabei. [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
moin. moin liebe genossen :-))

das treffen hat mir riesig spass gemacht.....sehr netter kreis und tolle und interessante bässe...ehrlich......ich war wirklich angnehm überrascht.
vorab ist zu sagen, dass die qualität aller anwesenden bässe sehr konstant ist....soundlich sowie verarbeitungstechnisch...toll.


Zitat:Und? Ist bauschi jetzt endlich bongoloid?

bongoloid, he was bongoloid...happier than you and me.......(DEVO)

nun..der bongo ist ein klasse 5saiter.....da vermisst man nichts....gut die, optik ist jetzt nicht meins, aber das handling ist wirklich gut...obwohl ich sonst keinen vertrag mit 5-strings habe.
aber auch der spezielle 5er stingray und der 25 anniversary haben es in sich....gar keine frage....leider komme ich auf 5er nicht so zurecht...da muss man sich schon ´ne weile mit beschäftigen.


Zitat:Ich kann es jetzt auf jeden fall verstehen das Bauschi Fender spielt... Mann konnte ihm eine mit Gummibänder bespanntes brett geben und auch das würde gut klingen :-) Ok, spass bei Seite, sein alte Fender hatte etwas spezielles (oder magisches ). Es war klasse so eine altes teil in den Händen halten zu können.

hihi..ich danke. dir......und ja....ich schwör auf meine alten fenders....und auf die 3 jahre alten d´daddrio nickel-plated rounds, die aich immer noch auf meinem schneeleoparden habe.

Zitat:Nee, bauschi hat den 25th kein zweize Blick gewürdigt Er hat was anders entdeckt aber ich überlasse es ihm dabei den Vortritt

doc..der 25th hat was....ich fiden den wirklich schick...vor allem das binding in vintage white......und er hat einen wahnsinns hals......nur, wie gesagt...es ist 5-saiter...da fühle mich nicht so wohl drauf.

was ich entdeckt habe:

das sound geheimnis um bernard edwards (chic) ist für mich gelüftet....und es war so naheliegend...ich fass´es nicht:

ich habe mich beim stingray immer gefragt, wie der gute bernard edwards oder auch paul denman (sade) ihren tierisch geilen ton hinbekommen.
so sehr ich mir auch mühe gab, es funktionierte nicht...auch nicht so gut mit alten saiten.
tja...und dann am samstag......wurden bei einem stingray und einem sterling die saitendämpfer hochgeschraubt und richtig schön an die saiten gepresst.

und voilà.......der chic sound war da....und wie...hammer...das hat mich wirklich beeindruckt.......jetzt muss ich einen meiner vintage schätken gegen einen ray mit saiten dämpfer tauschen :-))

und ich dachte immer...boahh..was müssen bernard und paul für geheimnisvolle finger haben...nix da..es sind die verdammten dämpfer........arghhhh.....
und ich wäre nie von alleine drauf gekommen.....habe die immer ignoriert....

und ich weiss..was bald kommt:

chuck wird auftauchen und mich jetzt verhöhnen, weil ich meine alten musicmänner samt dazugehörigen dämpfer vor langer zeit verkauft habe......ich seh´s schon kommen.

mal sehen, was ich da jetzt mache..denn der sound mit diesen dämpfern.......right down my alley.

das treffen war, wie gesagt, ein genuss....und ich bin bei einer wiederholung gerne dabei.......


bauschi
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi


tja...und dann am samstag......wurden bei einem stingray und einem sterling die saitendämpfer hochgeschraubt und richtig schön an die saiten gepresst.

und voilà.......der chic sound war da....und wie...hammer...das hat mich wirklich beeindruckt.......jetzt muss ich einen meiner vintage schätken gegen einen ray mit saiten dämpfer tauschen :-))

und ich dachte immer...boahh..was müssen bernard und paul für geheimnisvolle finger haben...nix da..es sind die verdammten dämpfer........arghhhh.....
und ich wäre nie von alleine drauf gekommen.....habe die immer ignoriert....

bauschi

Ehrlich ?[:O!][:O!][:O!]

Irgendjemand benutzt tatsächlich diese Dämpfer?
Ich Kann es kaum glauben...und das soll auch noch gut klingen ??
So wie auf der ersten Sade Platte ? (wohlgemerkt: Schallplatte [:D])

Ich habe die nie benutzt, im Gegenteil, die waren eher im Weg und den Dämpfer der G-Saite habe ich eh irgendwann verloren...
 
Zitat:Original erstellt von: seBASStian

Irgendjemand benutzt tatsächlich diese Dämpfer?
Ich Kann es kaum glauben...und das soll auch noch gut klingen ??
Habe die Dämpfer auch immer ignoriert.
Werde sie aber auf meinem Sterling in Zukunft auf jeden Fall nutzen...zumindest für meine Bluesband. [8D]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: MadMatt986

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Hast du Angst, dass man dir sagt, dass du mit dem Bongo super aussiehst?[:D]

Nee... Ich habe mehr angst das die Bilder, wo ich beim "Fender Fondling" ertappt worden bin, ins Internet gelangen. [:o)]

Wie? Etwa so:
http://lh5.ggpht.com/_FYd8LzaY9Lw/TLLMBlcEioI/AAAAAAAACek/uxvbNnni0qU/s576/DSC_4142.JPG

Ansonsten seht mal hier. Da braucht es wenig Worte:
1.
http://lh4.ggpht.com/_FYd8LzaY9Lw/TLLMB3Y6DbI/AAAAAAAACeo/Pg_coMagN0Q/s800/DSC_4309.JPG

2.
http://lh3.ggpht.com/_FYd8LzaY9Lw/TLLMBT7Tb4I/AAAAAAAACeg/iB2jSHezliQ/s800/DSC_4150.JPG

3.
http://lh4.ggpht.com/_FYd8LzaY9Lw/TLLMBytyHCI/AAAAAAAACes/daA1fZZYFwY/s576/DSC_4220.JPG

[:o)][:o)]
 
Ich beneide alle, die es zu dem Treffen geschafft haben. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen, passte aber zeitlich nicht...
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi
chuck wird auftauchen und mich jetzt verhöhnen, weil ich meine alten musicmänner samt dazugehörigen dämpfer vor langer zeit verkauft habe......ich seh´s schon kommen.
Aber nein, wie käme ich dazu? Wahrscheinlich wären die Dinger genauso porös wie bei Brownie oder wären schon zerbröselt. Wenn es dich wirklich stickt, dann schau nach einem deutlich jüngeren EB StingRay. Die Dämpfer auf meinem 90er schauen aus, als könnt man sie noch einsetzen. Die neuen Classics haben wiederum einen Slab Body und der ist ja nix für dich, wenn ich mich recht erinnere.
 
Zitat:Original erstellt von: MadMatt986



Nee, bauschi hat den 25th kein zweize Blick gewürdigt [;-)] Er hat was anders entdeckt aber ich überlasse es ihm dabei den Vortritt [:D]

Da gibts ein Gegenbeweisphoto.

Wobei ich denke der Stingray mit Mutes fehlt Bauschi wirklich. Ist im VErgleich zu seinen sonstighen Schätzchen aber eher eine kleine Investition, zumal der nicht unbedingt pre EB zu sein braucht.


So Jungs, jetzt mal raus damit. Was hat Euch wie gefallen, was enttäuscht?

 
nee..slab body soll´s nicht unbedingt sein, aber die classics sehen schon tolle aus.......ei...ich schau mal.....

bauschi
 

Zurück
Oben Unten