Music Man Meeting

Zitat:Original erstellt von: Warrior

Zitat:Original erstellt von: tiefesB

Werd evt auch kommen. Eintrittskarte: Großer Ali mit 4 Saiten und 12 Polepieces.
Bringe noch n Orange Terror Bass mit ohne Box. Gruß
Bitte um einene kleinen Bericht des Bass Terror's.
Spiele einen Stingray und überlege mir den Terror Bass als Zweitamp zu holen, falls ich mal nicht die Vollröhre schleppen möchte.
Den gibts hier aber leider nur auf Bestellung

Der Terrorbass hat mir sehr gut gefallen! Geiler kleiner Amp und er macht ordentlich wumms. Zum Vergleich hatten wir nen F1, den carvin bx500, den rebelhead 450 und den genz benz shuttle 6.0 da.

Im Vergleich zu den anderen kommt der Terrorbass sehr rockig rüber, aber drückt auch clean sehr schön.

Mehr vom Treffen mit Bildern folgt.
Es hat mit Euch allen sehr viel Spass gemacht!!!
 
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Mehr vom Treffen mit Bildern folgt.
Es hat mit Euch allen sehr viel Spass gemacht!!!
War echt ein toller Nachmittag!!
Danke noch mal an Cellkirk für die Organisation.
 
Jau. War echt fein.
Der Bongo5 beeindruckte durch die angenehmste Bespielbarkeit / bequemste Halsbreite aller M&Ms
Und der Ray ist trotz starker Konkurrenz ein ungeschlagener Klassiker.
Und alle Musicmänner knurren so, dass sie keinen Zweifel an ihrer Eignung als Rockbass lassen [:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Warrior
Ein MM Spieler geniesst und schweigt
Das ist zwar richtig, aber ein klein wenig laut geniessen dürfen wir schon auch - sonst würden wir uns ja gar nicht zusammenfinden bei dem Krach den die Leominiden machen[:D]
 

So, meine lieben MuMänner .......jetz ist aber Schluß mit ausschlafen !
Ich will endlich die Bilder sehen .....am bässten eins von Bauschi am Bongo [:D][;-)]
 
Gestern war klasse. Hat sau mässig spass gemach... Das beste für mich war meine Bässe in der Händen von echte Könner zu hören. Ich glaube wir waren alle von Bauschi's und cellkirk74's Künste sehr beeindruckt. Ich auf jeden fall. [:D]

Ich kann es jetzt auf jeden fall verstehen das Bauschi Fender spielt... Mann konnte ihm eine mit Gummibänder bespanntes brett geben und auch das würde gut klingen :-) Ok, spass bei Seite, sein alte Fender hatte etwas spezielles (oder magisches [:-P]). Es war klasse so eine altes teil in den Händen halten zu können.

So jetzt will ich etwas mit "Das Weib" und "Die Maus" den schönen tag geniessen. *internet aus*
 
Zitat:Original erstellt von: Warrior
Naja ihr habt ja alle mal zu Österreich gehört.
Kleiner Irrtum. Vor 200 Jahren kamen Inn- und Hausruckviertel und Salzburg nach Bayern. Und der Wiener Steffel war mal eine Filialkirche unseres Stephansdomes.

Und jetzt zurück zu den MusicMans.
 
Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman

So, meine lieben MuMänner .......jetz ist aber Schluß mit ausschlafen !
Ich will endlich die Bilder sehen .....am bässten eins von Bauschi am Bongo [:D][;-)]
Wir müssen gb63 schon die Zeit geben, die Bilder zu bearbeiten und hochzuladen. Und er hatte nun mal den weitesten Heimweg.
Ausserdem werden die erst mal von den Teilnehmern zensiert bevor die in die Öffentlichkeit gehen. [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman

So, meine lieben MuMänner .......jetz ist aber Schluß mit ausschlafen !
Ich will endlich die Bilder sehen .....am bässten eins von Bauschi am Bongo [:D][;-)]
Ausserdem werden die erst mal von den Teilnehmern zensiert bevor die in die Öffentlichkeit gehen. [:D]

Nichts da !!! Wir sind doch nicht in China ! Freiheit für das Internet !!!
 
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Hast du Angst, dass man dir sagt, dass du mit dem Bongo super aussiehst?[:D]

Nee... Ich habe mehr angst das die Bilder, wo ich beim "Fender Fondling" ertappt worden bin, ins Internet gelangen. [:o)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: MadMatt986


Nee... Ich habe mehr angst das die Bilder, wo ich beim "Fender Fondling" ertappt worden bin, ins Internet gelangen. [:o)]

Har har har... wartet's nur ab [:D] Werde die Bilder Montag hochladen. Hänge im Augenblick an einem zu langsamen Uplink.
(TiefesB stellt freundlicherweise Webspace (ftp) zur Verfügung. Zugangsdaten wird er noch verteilen)
 

Zurück
Oben Unten