Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas kennen wir nicht(Ja, Ketzerei innerhalb des MuMa-Universums ...)
Man kann nie genug haben. Meinen Glückwunsch.jetzt hab ich drei Rays.....

Man kann nie genug haben. Meinen Glückwunsch.![]()

Oha, da ist schnell einer das "dritte Rad am Wagen". Das geht nicht lange gut. Besorg schnell noch nen Vierten!!!jetzt hab ich drei Rays.
Hau mich zumindest in dem Video echt nicht aus den Socken.
Es klingt ja nicht mal wie ein guter Jazz Bass, da finde ich seinen gebastelten Sire, den er zum Vergleich heranzieht besser.Mich auch nicht. Schon die Vorgängerversionen nicht. Klingt, als ob MusicMan einen Jazzbass gebaut hat. Der typische Stingray/Sterlingsound fehlt völlig. Da kann man sich auch gleich das Original holen.
Schönen guten Abend in die MuMa Runde,Danke, @Mudskipper und @SuperFour... ich habe den Hinweis weitergeleitet an den suchenden Kollegen
....
Vielen DankWillkommen im Tal der Könige, Christian...
Glückwunsch zum Bass!![]()
Bitte. Bald zehn Jahre dabei und nix gepostet?Vielen Dank![]()
Da hast du RechtBitte. Bald zehn Jahre dabei und nix gepostet?
Es wird Zeit...![]()
!
!!!Hey Tom,War der schöne rote Stingray schon im (Band-) Einsatz, @Ente ?
!!!Ich bin eigentlich eher noch ein Kücken, was das Musik machen angeht und erst seit 2009 im aktiven Geschäft!Was hast denn bis jetzt gespielt?
Was für Musik machst denn?
Worüber spielst den Ray - nur so als Anregung

Sowas hab ich auch noch in Mering zu stehen. Von SWR noch aus dem letzten Container der Rotterdam erreicht hat. Danach kam das Zeuch vom Fender.mit einer Kombi aus 1x15 und 2x10