Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die bassic-Bässe SIND der EU-Bedarf.Alle Bassic.de-Bässe zusammen könnten gefühlt locker den gesamten EU-Bedarf an Bässen abdecken...![]()
Ich hätte bei 70000 Bassicern eher mit mind. 150000-200000 Bässen gerechnet...
Ach - du legst die Bässe nicht schön nebeneinander?Bei ca. 1,2m Länge ergibt sich daraus 360km - 480km abdeckbare Distanz.
Die können dann Kopf an Kopf ein bischen schmusen und auf der anderen Seite „Stippeföttche“ tanzen.Ach - du legst die Bässe nicht schön nebeneinander?
Da weiß man doch gleich wo du herkommst.Stippeföttche
Hau mich zumindest in dem Video echt nicht aus den Socken.
Der Caprice ist wirklich toll, finde ich. Und auch mit einem Cutlass macht man wenig bis nichts falsch, wenn man einen "modernen" p-alike möchte. (Ja, Ketzerei innerhalb des MuMa-Universums ....lustigerweise stolperte ich vorgestern über dieses Video, den find ich nach wie vor interessant
mich auch nich..lustigerweise stolperte ich vorgestern über dieses Video, den find ich nach wie vor interessant
Das ist klar nicht von der Hand zu weisen. Aber als ich einen ersten Brettbass suchte und dann auch mal jenseits vom F schaute, fand ich die beiden MuMa Varianten von P und PJ richtig gut (da kannte ich den Al allerdings auch noch nicht), wenn auch für einen "ersten" etwas hochpreisig.Big Al der das halt auch kann…nur bässer![]()
.
mich auch nich..lustigerweise stolperte ich vorgestern über dieses Video, den find ich nach wie vor interessant![]()
Ja das ist mir auch als Erstes aufgefallenDie junge Dame rechts im Video scheint jedenfalls weniger begeistert von dem Caprice zu sein
![]()
Sowas kennen wir nicht(Ja, Ketzerei innerhalb des MuMa-Universums ...)