Chuck
MusicMan
Geht mir nicht andersKann dich sehr gut verstehen.
Auch wenn meiner Ahorngriffbrett, Eschekorpus hat, gebe ich meinen auch nicht her.
Ich glaube, ich komme auch nicht auf die Idee, mal anzubieten zu tauschen.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir nicht andersKann dich sehr gut verstehen.
Auch wenn meiner Ahorngriffbrett, Eschekorpus hat, gebe ich meinen auch nicht her.
Ich glaube, ich komme auch nicht auf die Idee, mal anzubieten zu tauschen.
![]()
Satte 2600 Euro Aufpreis für ein bischen Holzfurnier? Das Teil wird auf den gleichen Maschinen, mit fast den gleichen Materialen und den gleichen Prozessen wie die Standardserien gefertigt. Da sind ja sogar Alembics Optionspreise noch günstiger.
Für das Geld dann lieber den 5er hier.
Aber so toll sieht der ohne Pickguard auch nicht aus. Irgendwie war ein Ray 5 für mich immer das klassische Arbeitstier und kein Edelholzhobel.
Ich bleibe da auch lieber bei meinem langweiligen schwattenSatte 2600 Euro Aufpreis für ein bischen Holzfurnier? Das Teil wird auf den gleichen Maschinen, mit fast den gleichen Materialen und den gleichen Prozessen wie die Standardserien gefertigt. Da sind ja sogar Alembics Optionspreise noch günstiger.
Da ist ja jeder verschieden. Ich habe auch nur noch 2/6 schwarze Bässe.Schwarz mit Ahorn finde ich schon sehr geil. Trotzdem mag ich keine schwarzen Bässe
Hach so ein schönes FrühlingsschwarzDa ist ja jeder verschieden. Ich habe auch nur noch 2/6 schwarze Bässe.
Wo wir beim Thema sind:
Jemand Bock drauf?
Anhang anzeigen 620715
Ich nehme irgendwie immer nur den oben gezeigten 5er in die Hand. Der Hals liegt mir einfach besser.
Hatte den schon mal inseriert, aber wieder rausgenommen. Jetzt soll er aber definitiv gehen. Einfach zu viel Kram und spiele einfach nur noch 5er.
Der Sattel wurde vom Vorbesitzer auf BEAD aufgefeilt (aktuell aber mit 105er Satz auch gut zu spielen) und hat einen kleinen Riss. Habe aber einen neuen Sattel nachgeordert. Ist ja schnell ausgetauscht.
Nicht war?!Hach so ein schönes Frühlingsschwarz![]()
Oh Mann, Du kannst aber Fragen fragen…….Jemand Bock drauf?
Anhang anzeigen 620715
Ja genau. Man kann zig MuMas daheim haben…und dennoch zuckt die HandOh Mann, Du kannst aber Fragen fragen…….![]()
Ist bei mir viel schlimmer zig Bässe umd immer noch keinen Stingray.Ja genau. Man kann zig MuMas daheim haben…und schon zuckt die Hand![]()
Ohhh…deine Chance nicht mehr ungläubig zu seinIst bei mir viel schlimmer zig Bässe umd immer noch keinen Stingray.![]()

Na dann wird es aber höchste Zeit.Ist bei mir viel schlimmer zig Bässe umd immer noch keinen Stingray.![]()
Na dann wird es aber höchste Zeit.
Ich schicke Dir mal ein paar Bilder per PM.
Dann kriegen wir Dich schon noch zum Ray. Hast ja eh noch einen Gut bei mir.
Schau es Dir an. Bin gespannt, ob wir jemanden hier neu begrüßen dürfen.Da bin ich aber mal gespannt wie der so im Detail ausschaut.
![]()
Nicht war?!
Achso: 3,9kg hat der übrigens. Falls jemand also was leichtes sucht, dann wäre das der passende Ray. Kommt ursprünglich aus dem schönen Wien.
Nicht einmal einen schwarzen?Ist bei mir viel schlimmer zig Bässe umd immer noch keinen Stingray.![]()
Da ist ja jeder verschieden. Ich habe auch nur noch 2/6 schwarze Bässe.
Wo wir beim Thema sind:
Jemand Bock drauf?
Ich nehme irgendwie immer nur den oben gezeigten 5er in die Hand. Der Hals liegt mir einfach besser.
Hatte den schon mal inseriert, aber wieder rausgenommen. Jetzt soll er aber definitiv gehen. Einfach zu viel Kram und spiele einfach nur noch 5er.
Der Sattel wurde vom Vorbesitzer auf BEAD aufgefeilt (aktuell aber mit 105er Satz auch gut zu spielen) und hat einen kleinen Riss. Habe aber einen neuen Sattel nachgeordert. Ist ja schnell ausgetauscht.
Hmm, also ich finde den tatsächlich mal gar nicht so gelungen, was sein Finish angeht… und ja, ohne PG sieht er wahrlich nicht wirklich nach Musicman aus…
Für das Geld dann lieber den 5er hier.
Aber so toll sieht der ohne Pickguard auch nicht aus. Irgendwie war ein Ray 5 für mich immer das klassische Arbeitstier und kein Edelholzhobel.