Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann Entwarnung geben, ihr dürft weiter darüber reden![]()
Coole FarbeDarf ich vorstellen:
Anhang anzeigen 618439
Was daran 6 Riesen wert ist?Ich dachte immer, mit Stingrays und Sterlings kenne ich mich aus aber kann mir irgendjemand mal erklären, was an dem Ding 6 Riesen wert ist?
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bad Godesberg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
D'accord. Ich denke, da bildet sich jemand ein, bloss weil die Kiste 10 Jahre vor sich hin gegammelt ist, wäre sie wertvoller geworden. Wenn Du aktuell im Musicman Store im "Vault" schaust, ist kurz über 3k$ Schluss mit Stingrays. Und an der Kiste ist nichts aussergewöhnlich, bis auf den recht hübschen roasted Birdseye Hals, der leider mit einem Pali-Griffbrett geschändet wurde.....Was daran 6 Riesen wert ist?
Die Erkenntnis das ein Vollidiot aufgestanden ist, sollte er auch nur annähernd diesen Kurs bezahlen.
Pau Ferro mit Edelstahlbünden.der leider mit einem Pali-Griffbrett geschändet wurde.....
Kann dich sehr gut verstehen.P.S.: Geb ich nicht mehr her, auch nicht für 6k![]()

mit diversen zutaten im texte wie:Ich dachte immer, mit Stingrays und Sterlings kenne ich mich aus aber kann mir irgendjemand mal erklären, was an dem Ding 6 Riesen wert ist?
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bad Godesberg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Der Witz ist, dass der Big Al 5 SSS aufgrund fehlender Massengeschmackskompatibilität viel rarer als die PDN-Serien ist: 177 Stück wurden lediglich verkauft, wenn ich mich richtig erinnere!total voll selten
Genau das ist das Ding, an dem sich ein Wert bemisst.Den geb ich auch nicht mehr her!

den würde ich nicht gegen mein Arbeitstier tauschen.
Für das Geld dann lieber den 5er hier.
Aber so toll sieht der ohne Pickguard auch nicht aus. Irgendwie war ein Ray 5 für mich immer das klassische Arbeitstier und kein Edelholzhobel.
Nicht mal einen Feeler?Kann dich sehr gut verstehen.
Auch wenn meiner Ahorngriffbrett, Eschekorpus hat, gebe ich meinen auch nicht her.
Ich glaube, ich komme auch nicht auf die Idee, mal anzubieten zu tauschen.
![]()
Da ist ja wenigstens ein Minimum an höherwertigen Hölzern und Verarbeitung dran.
Für das Geld dann lieber den 5er hier.
Aber so toll sieht der ohne Pickguard auch nicht aus. Irgendwie war ein Ray 5 für mich immer das klassische Arbeitstier und kein Edelholzhobel.