ja das passt zu dir...also das Madl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja das passt zu dir...also das Madl
Ja, für mich hat der Bass etwas femininesja das passt zu dir...also das Madl![]()
Wie lange darf der Gast denn bleiben ?Ich habe gerade eine Schönheit zu Gast:
Anhang anzeigen 794043

Wie lange hält die Batterie?Wie lange darf der Gast denn bleiben ?![]()
Ich glaube die Batterie hält mehr als ein Monat - vielleicht kannst du ja Verlängerung beantragen, wenn er Dir so gefälltWie lange hält die Batterie?.
Ganz locker, nen Monat behalte ich den. Mal mit zu den Proben mitnehmen und zu Hause spielen.
Ich hätte nicht gedacht, dass der mir so gut gefällt. Ich hatte mal einen Sub zur Ansicht, der gefiel mit gar nicht.

Mal wieder Äpfel und BirnenIch hatte mal einen Sub zur Ansicht, der gefiel mit gar nicht.

Wie lange hält die Batterie?.
Ganz locker, nen Monat behalte ich den. Mal mit zu den Proben mitnehmen und zu Hause spielen.
Ich hätte nicht gedacht, dass der mir so gut gefällt. Ich hatte mal einen Sub zur Ansicht, der gefiel mit gar nicht.
Er gehört dem Sohn von Benny Bendorff.Zu Gast? Wem gehört er denn?
Muss sowas eigentlich sein?Ich habe eine Wette mit meinem Gitarristen gewonnen.
Erstmal vielen Dank, dass Euch der Bass so gut gefallen hat.
Ich habe gewettet, dass der MusicMan Chuck den Bass an diesem Wochenende nicht liken wird. Das war spannend. Lag es an den Kabeln?
Aber ist das nicht so'n bisschen wie zu Thomann oder Musicstore zum Testen gehen und dann einen Bericht hier verfassen ??Ich habe eine Wette mit meinem Gitarristen gewonnen.
Erstmal vielen Dank, dass Euch der Bass so gut gefallen hat.
Ich habe gewettet, dass der MusicMan Chuck den Bass an diesem Wochenende nicht liken wird. Das war spannend. Lag es an den Kabeln?

Du bist nicht allein...Ich verstehe gerade überhaupt NÜSCHTE...
Aber nun ja...
@Chuck: Foto folgt...da es sich aber auch um ein 3 Lagiges (schwarz/weiß/schwarz) handelt, hat sich der Bass optisch NULL verändert. Zum Glück![]()
Es gibt Nachbarn die mögen sich nicht. Und keiner weiss mehr warum......Du bist nicht allein...
Wir reden ja auch hier nicht von brauchen, sondern haben wollen.Gestern bei der Probe habe ich mir zwischendrin mal gedacht:
"Eigentlich komisch - warum hast du eigentlich so viele Bässe?.... mein roter 1996er SR 4 ist doch der PERFEKTE Bass was Sound, Klangvarianten, Gewicht und Optik betrifft"
Anhang anzeigen 795757
Ich muss da:
![]()
Irgendwie an:
![]()
denken.
Auch so eine SchönheitGestern bei der Probe habe ich mir zwischendrin mal gedacht:
"Eigentlich komisch - warum hast du eigentlich so viele Bässe?.... mein roter 1996er SR 4 ist doch der PERFEKTE Bass was Sound, Klangvarianten, Gewicht und Optik betrifft"
Anhang anzeigen 795757