MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Wird trotzdem gut klingen. Ist bei meinem kürzlich erworbenen aus der Zeit genau so. Spalt und scharfe Kanten (werden gerade beim Gitarrenbauer bearbeitet). Bisschen schade aber kein Drama. Habe noch einen aus 1990, der hat das garnicht und stand seit Baujahr immer in der Bude mit Heizungsluft etc. Who knows…
M.E. sind die Rays aus der Zeit die besten Stingrays. Ein Vergleich zu pre EB fehlt mir allerdings.
 
Wie lange hält die Batterie? 😉.
Ganz locker, nen Monat behalte ich den. Mal mit zu den Proben mitnehmen und zu Hause spielen.
Ich hätte nicht gedacht, dass der mir so gut gefällt. Ich hatte mal einen Sub zur Ansicht, der gefiel mit gar nicht.
Ich glaube die Batterie hält mehr als ein Monat - vielleicht kannst du ja Verlängerung beantragen, wenn er Dir so gefällt :juhuu:
 
Wie lange hält die Batterie? 😉.
Ganz locker, nen Monat behalte ich den. Mal mit zu den Proben mitnehmen und zu Hause spielen.
Ich hätte nicht gedacht, dass der mir so gut gefällt. Ich hatte mal einen Sub zur Ansicht, der gefiel mit gar nicht.

Zu Gast? Wem gehört er denn?

Trans White. Sehr schönes Finish.

Das mit den überstehenden Bünden kenne ich, mein 1989 Trans Red SR5 hat das auch entwickelt. Lässt sich aber natürlich leicht beheben.

sL4XseZ.jpg
 

Ich habe eine Wette mit meinem Gitarristen gewonnen.
Erstmal vielen Dank, dass Euch der Bass so gut gefallen hat.

Ich habe gewettet, dass der MusicMan Chuck den Bass an diesem Wochenende nicht liken wird. Das war spannend 😂. Lag es an den Kabeln?
 
Ich habe eine Wette mit meinem Gitarristen gewonnen.
Erstmal vielen Dank, dass Euch der Bass so gut gefallen hat.

Ich habe gewettet, dass der MusicMan Chuck den Bass an diesem Wochenende nicht liken wird. Das war spannend 😂. Lag es an den Kabeln?
Aber ist das nicht so'n bisschen wie zu Thomann oder Musicstore zum Testen gehen und dann einen Bericht hier verfassen ?? :gruebel:
 
Ich verstehe gerade überhaupt NÜSCHTE...
Aber nun ja...
@Chuck: Foto folgt...da es sich aber auch um ein 3 Lagiges (schwarz/weiß/schwarz) handelt, hat sich der Bass optisch NULL verändert. Zum Glück;-)
 
Gestern bei der Probe habe ich mir zwischendrin mal gedacht: :gruebel:
"Eigentlich komisch - warum hast du eigentlich so viele Bässe? :confused: .... mein roter 1996er SR 4 ist doch der PERFEKTE Bass was Sound, Klangvarianten, Gewicht und Optik betrifft" :stolz:

Anhang anzeigen 795757
Wir reden ja auch hier nicht von brauchen, sondern haben wollen.
 

Zurück
Oben Unten