MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Der reizt mich auch richtig. Mint green ist natürlich klasse. Finde aber auch das braun hübsch. Wenn der Al nur Beine kriegen würde....
 
Liebe Leo-Freunde,

ich mache hier einmal auf das Leominaten-Treffen aufmerksam. Der Tag soll eine bunte Mischung von allem rund um die Bässe sein, die unser Freund Leo in seinem Leben entwickelt hat.
Das Orgateam freut sich über jede Anmeldung und Interesse.

leominaten-treff-2018-bassic-jpg.192757


Hier gibt es alle Infos dazu: Klick

Bei Fragen, bitte PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ... der Plan ging auf: ich habe für den schokoladenbörstigen eine neue Heimat gefunden, und einen mintgrünen als Ersatz angeschafft (eigentlich war der grüne da, bevor der alte ging, um sicherzugehen, daß ich keinen Gral gegen eine Gurke tausche...).


Und ich bin der, der den Gral erworben hat und was soll ich sagen, bin sehr zufrieden auch wenn ich den freischwingenden Daumen gewöhnungsbedürftig finde! Ist mein erster MM.
Auch der Equilizer ist für mich noch ungewohnt. Sonst immer 3 Band gehabt.
Aber wunderschön und super spielbar! Den Hals empfinde ich gar nicht als so fett. Da hatte ich schon fettere.
 
Den müssten sie rausbringen!
Ich bin mir sehr sicher, dass das Teil weggehen würde wie heisse Semmel!
Geiler Bass!
 

Beim T. werden wieder Reflex4 und 5 gelistet, die dort bald ankommen werden...habe ich was verpasst oder wurden NOS Bässe vom Vertrieb gefunden?
 
Nabend, falls jemand ein Ray PG in Tortoise rumfliegen hat und es loswerden möchte: bitte pm schreiben!
 
Zu den neuen 2018ern:

Neben der nachzulesenden, geänderten Features (Korpusform, 22 Frets, Neodym-PU, Alu-Bridge, GraphitSattel, 18V)
....
Ich meine auf den Bildern zu erkennen, das die PU- Polepieces jetzt mittig unter den Saiten verlaufen. Kann das jmd. bestätigen? Das wäre eine lange schon fällige Verbesserung.

Ausserdem las ich, die Brücke sei „streamline“. Was soll das (stromlinienförmig) bedeuten? Ich dachte erst, dass die Saitenreiter-Führung und Saitenaufhängung dem Verlauf jeder einzelnen Saite folgt, kann das aber auf denn Fotos nicht erkennen.
 
Ich meine auf den Bildern zu erkennen, das die PU- Polepieces jetzt mittig unter den Saiten verlaufen. Kann das jmd. bestätigen? Das wäre eine lange schon fällige Verbesserung.
Keine Ahnung von was du redest... ist es sonst nicht mittig?
Seit 20 Jahren ein Stingray und mir ist nichts aufgefallen:confused:
 

Zurück
Oben Unten