Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Transparenter Gurt?
Mir gefallen die 'Stealth Mischungen' ganz gut. White Stealth war geil. Barolo Purple auch, Firemist Yellow und Purple auch.
'You oughta know' von Alanis Morissette
zwar kernig aber nicht ganz sooo vordergründig wie ein Stingray klingt.
Glückwunsch, Meypel!Heute angekommen.
Ich hab nen Al am V4B, da brauch ich keine Transe für nen nur halb so geilen SoundVielleicht solltest du dir dafür nen 400RB mit Boostregler zulegen

Legger Teil! ...und die korrekte Anzahl Saiten für nen Bongo
Nice! Darf ich fragen, wie Du an den gekommen bist? Die sind ja sowas von rar ...Glückwunsch auch von mir! Manchmal braucht es zwei Anläufe.
Und wie du auf dem Foto sehen kannst : Twins !
Anhang anzeigen 237317
Nice! Darf ich fragen, wie Du an den gekommen bist? Die sind ja sowas von rar ...
Ich hab nen Al am V4B, da brauch ich keine Transe für nen nur halb so geilen Sound![]()
![]()
Klar, den geb ich auch nicht mehr her.Deinen Mahogany Ray haste doch noch?
...die ich wiederum so dermaßen schlecht finde...Lag aber auch zum großen Teil an der Box
Falls Du die Als meinst: Die klingen auch schon passiv nur mit der Höhenblende richtig geil!Mischpulte auf der Controlplate sind eben ein Problem für mich![]()
Soundbremse
Triumphirat
Interessant. Mir ging es mit dem 2-Band EQ in etwa genauso. Die Classics sind so wunderschön, aber der EQ ist einfach nicht meiner.Drillinge. Von wegen selten und so.
Anhang anzeigen 237708
Meinen pfefferminzgrünen Classic 5 habe ich wieder verkauft. Gegen Widerstand aus der Familie ("so wunderschön") und der Band ("klingt doch gut"). Erstens konnte ich den als Neuware erworbenen Bass ohne finanziellen Verlust abgeben, zweitens war er mir etwas zu schwer und groß und drittens fand ich die Zweibandregelung beim Fünfsaiter suboptimal, Bassklangbetontung ging stets mit einer sehr deutlichen Zunahme der H-Saitenlautstärke (natürlich nur der Töne H bis E) einher, muss ja auch wohl so sein, mich hat es gestört. Also: Nicht alles was gut ist, ist es auch für jeden, logo, woll? @Meypelnek , wenn du nach einigen Wochen mit dem Sound deinen Frieden hast, lass uns diesbezüglich mal telefonieren (Fachsimpeln).
fand ich die Zweibandregelung beim Fünfsaiter suboptimal, Bassklangbetontung ging stets mit einer sehr deutlichen Zunahme der H-Saitenlautstärke (natürlich nur der Töne H bis E) einher, muss ja auch wohl so sein, mich hat es gestört. Also: Nicht alles was gut ist, ist es auch für jeden, logo, woll?
Ah, ok, das passt zur Auslegeung der 2Bd-Elektronik, beim Viersaiter fällt das natürlich nicht so auf.. Blöd eigentlich..fand ich die Zweibandregelung beim Fünfsaiter suboptimal, Bassklangbetontung ging stets mit einer sehr deutlichen Zunahme der H-Saitenlautstärke (natürlich nur der Töne H bis E) einher, muss ja auch wohl so sein, mich hat es gestört.
Das geht mir nicht nur mit en Musicmännern so. Der v4b klingt einfach großartig wenn da noch ne Box dranhängt die das ganze Spektrum abbilden kann.einfach weil die Kombination mit der FMC und dem V4B in sich schon so sehr gut klingt und keine Korrektur durch die Klangregelung am jeweiligen Bass braucht.