MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Samstag war er das erste Mal draußen zur Probe für ein Funk Projekt - das tolle ist, daß man mit der 4-Band Elektronik genau den Frequenzbereich findet, in dem sich der Bass durchsetzt, ohne lauter zu stellen. Und mit der Kombi aus H und S kann viel abgedeckt werden (Stil Jaco, Joe Dart, oder auch Michael League)
 
Heute vor 2 Jahren entstand dieses Foto in einem Proberaum in Königsbrunn. Ich war stante pede vom Musikhaus in Augsburg dorthin gefahren um der Einladung von @ElectricMorus zu einem bassic-Treffen zu folgen. Das Bild hat @Mr.Mingus angefertigt.
Die geschätzten Member im Tal der Könige werden sich erinnern: Es ist jener StingRay, welcher rund 18 Jahre nicht verkauft wurde praktisch auf mich gewartet hat. Die Saiten sind allerdings in all der Zeit mal gewechselt worden, sie fühlten sich jedoch nicht so an. Auch waren sie aus unterschiedlichen Sätzen zusammengewürfelt. In diesem Augsburger Musikhaus hingegen war man nicht bereit, mir als Dreingabe einen Satz Slinkys mitzugeben denn der Bass sei bereits im Preis herabgesetzt. Der Koffer ist jedenfalls neueren Datums, wo sie den hergeklaut haben - keine Ahnung. Es war sonst nirgends ein MusicMan Instrument zu sehen.
@Mr.Mingus hatte jedenfalls sofort ein Fläschchen "Fast Fret" oder so drübergeschüttet - es half nicht wirklich. Ansonsten war es ein schöner Treff einiger ähnlich Verrückter, dem leider kein weiterer folgte.
 

Anhänge

  • 20190420_134410.jpg
    20190420_134410.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:


Zurück
Oben Unten