MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Gibt es zwischen 1978 und ´79 irgendwegle Firmenrelevanten Ereignisse?
Die langen Pickup Magnete gabs bis ungefähr 1977. Der naturfarbene Body ist Esche, der Schwarze könnte Erle, Pappel oder ebenfalls Esche sein.
Beim 78er steht noch kein MusicMan Logo auf der Bridge Aussenkante, B00 Seriennummer auf der Halsplatte, Epoxy Preamp, aber mit kurzen Magneten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Neues von EBMM:

 

Joe Dart in Black Velvet, auch neu:
instrument-96.png

www.music-man.com/instruments/basses/joe-dart
 
Welcher Preis ist denn momentan für einen Stingray Special 5 realistisch?
Ich spiele mit dem Gedanken meinen wieder zu verkaufen.
Er ist ein halbes Jahr alt und de facto neu und hat ein zusätzliches originales Pickguard…
 
Welcher Preis ist denn momentan für einen Stingray Special 5 realistisch?
Ich spiele mit dem Gedanken meinen wieder zu verkaufen.
Er ist ein halbes Jahr alt und de facto neu und hat ein zusätzliches originales Pickguard…
Ca so viel wie eine Gretsch White Falcon, die könnte ich dir im Tausch anbieten. Aber wahrscheinlich suchst du gar keine Gitarre :I

Ich gucke gerade auch nach 5er Stingrays und bei EK gibt es einen Stealth, aber mit zwei Humbuckern, auch fast neu für 2099,-
 
Finde es ist im Moment schwierig mit Preisen bei MM .Die Neupreise sind grade in astronomischer Höhe. Gebraucht sind auch nur wenige auf dem Markt .Aber ich denke 1800,- sind da wohl realistisch.
 

Ich weiß das das viel zu lang ist um es mal eben anzuhören. Aber ab 07.20 fängt das geilste Bass Solo an das ich je gehört habe. Zumindest für meinen Geschmack.
Das Lied und die Band an sich finde ich eh sensationell.
Edith: Ups ,falscher Thread...
 

Zurück
Oben Unten