MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Finde es ist im Moment schwierig mit Preisen bei MM .Die Neupreise sind grade in astronomischer Höhe. Gebraucht sind auch nur wenige auf dem Markt .Aber ich denke 1800,- sind da wohl realistisch.
@T.Bass Hab für meinen HH 1850 gezahlt im Sommer 2020. Gebraucht versteht sich. Neuwertiger Zustand mit Koffer...aber auch ein ziemliches Schnäppchen. Unter 1900 sehe ich da sehr selten was aktuell.
 
Ich befürchte nur das es ein Fehler wäre.
Bis jetzt ist Funke noch nicht über gesprungen,obwohl der Bass echt Top ist.
 
@T.Bass Hab für meinen HH 1850 gezahlt im Sommer 2020. Gebraucht versteht sich. Neuwertiger Zustand mit Koffer...aber auch ein ziemliches Schnäppchen. Unter 1900 sehe ich da sehr selten was aktuell.
Das war ein top Kurs!
Aktuell kommen wenig Rays rein und die Preise sind noch mal angezogen.
Würde mich nicht wundern wenn da in 1-2 Jahren unter 3k nix mehr läuft.
 
Es werden wirtschaftlich schlechter Zeiten auf uns zukommen und auch EBMM wird vom hohen Ross steigen.
 
Das ist zu hoffen,im Moment habe ich das Gefühlt das sie sich preislich in der Custom Shop Liga orientieren. Die Qualität ist zwar bei Ebmm immer gut aber ob das klappt wird der Markt zeigen.
 
Denn auch der Wohlstand der Weltbevölkerung regelt den Preis. Bestes Beispiel: Deutsche Autos kosten am meisten in Deutschland. Sonst gäbe es keine
Re-Importe.
 

Das war ein top Kurs!
Aktuell kommen wenig Rays rein und die Preise sind noch mal angezogen.
Würde mich nicht wundern wenn da in 1-2 Jahren unter 3k nix mehr läuft.
Ich brauche noch einen schwarzen 4er Ray mit Mapleneck. Am liebsten birdseye. Man ärgert sich zur Zeit, dass man nicht mal früher zugeschlagen hat.
 
Hab mal ne Frage an die Stingray Spezialisten.
Ist die Position des Bridge Pickups immer am "sweet Spot" egal ob ein oder 2 Humbucker ?
Kann ich also mit einem HH komplett den Standard stingray Sound abdecken mit dem Zusatzfeatures eines weiteren Humbuckers ?
 
@Noble sag mal, ist der PU wirklich im Weg oder ist das nur Jaulen auf hohem Niveau?
Ich denke mal mit Disziplin beim Slappen geht das. Ich habe beim Al ja auch den Neck PU sehr nahe am Hals. War schon erst komisch aber ging dann.
Habe das Problem aber nicht mehr, da ich den Neck PU nur für Dub/Tiefbass Sounds nutze mit viel Bässen aus dem Preamp. Daher ist der Pickup fast komplett runtergeschraubt, damit mit der Sound mit nicht so in die Boxen kloppt und mir der Mischer nicht ins Gesicht springt.
 
Beim 5-Saiter ist der Hals PU noch weiter vorne, den hast du aber nicht @Noble oder?

57D1897B-A41C-42C5-B357-CB7BC74D1530.jpeg
 

Zurück
Oben Unten