MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Kopfhörer aufsetzen und einfach mal genießen 😌


Lustige Anekdote dazu. Beim Konzert im Gasteig/München 2018 kam Starless als Zugabe, davor 21th Century Schizoid Man. Gesang dafür verzerrt per Boss Bodentreter, lag auf der Konsole rum. Ich saß fast direkt hinter dem FOH Platz. Einsatz Gesang Starless - Pedal immer noch an, wooops. Da ist der Mischer aber gesprungen.
 
Kopfhörer aufsetzen und einfach mal genießen 😌


Ein schöner fetter Levin Sound, aber jetzt nicht unbedingt ein typischer Stingraysound. Den kriege ich auch mit meinem Jazzbass hin. Beim Stingray muss ich dafür die Höhen schon ziemlich wegnehmen und den Bass ordentlich aufdrehen. Klar, geht auch, aber der Stingray/Sterling Biss fehlt etwas.
 
Ist ja echt spaßig, am Samstag habe ich den Typen wegen dem Ray angeschrieben und habe immer noch keine Reaktion. Wenn der nicht verkaufen will, warum inseriert er dann? :facepalm1:
Auf Ebay werden mehr und mehr Sachen angeboten, die woanders inseriert oder schon verkauft sind: 1 Warwick Streamer-5 von '88 und 1 Nobby Meidel.
Man muß schon sehr aufpassen bei Versand /Anzahlung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grunzmetal war jetzt auch nur ein freier Begriff, es gibt halt Metalarten, die ich überhaupt nicht mag, aber Slipknot z.B. trifft manchmal genau meinen Nerv und dann natürlich laut gedreht!

King Crimson nehme ich in abgestimmten Dosen, ist nicht anders als bei Primus oder John Coltrane nach 1967...
 

Zurück
Oben Unten