MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

• Ersteller Ersteller moJoe
  • Erstellt am Erstellt am
  • #18.921
Feines Teil Frau @BassZwerg , auch hier meinen Glückwunsch auch wenn er nicht ganz neu ist.:bier:

• Like
Reaktionen: BassZwerg und ATK411

• #18.922
auch wenn er nicht ganz neu ist
Mein Shorty ist so neu, dass er noch nicht mal bei mir ist :sick:
1642151017383.png

• Wow
Reaktionen: BassZwerg, cwegy und ATK411

• #18.924
Mein Shorty ist so neu, dass er noch nicht mal bei mir ist :sick:
Anhang anzeigen 553216
Da war doch gestern einer in den Kleinanzeigen.

Feines Teil Frau @BassZwerg , auch hier meinen Glückwunsch auch wenn er nicht ganz neu ist.:bier:
Danke Schön, es stimmt, ganz neu ist er nicht mehr, aber er ist so schön, dass ich ihn Euch nochmal zeigen wollte :-).
Er hat vor kurzem einen "neuen alten" Bruder bekommen, einen Stingray aus den 80ern (Longscale gehört also Herrn Basszwerg ;-):-)).

• Like
Reaktionen: Horst Sergio, cwegy und ATK411
  • #18.925
Da war doch gestern einer in den Kleinanzeigen.

Danke Schön, es stimmt, ganz neu ist er nicht mehr, aber er ist so schön, dass ich ihn Euch nochmal zeigen wollte :-).
Er hat vor kurzem einen "neuen alten" Bruder bekommen, einen Stingray aus den 80ern (Longscale gehört also Herrn Basszwerg ;-):-)).
Minihorst? 😂

• Haha
Reaktionen: BassZwerg
  • #18.926
aber er ist so schön, dass ich ihn Euch nochmal zeigen wollte
Signorina, meine Rays habe ich auch schon ein oder zweimal präsentiert. Ich wollte keine Kritik an deinem Vorgehen üben, nur zu den nagelneuen Dingern differenzieren
einen Stingray aus den 80ern
Du kennst die ungeschriebenen Regeln? Kein Ray, kein Bild. Dazu: pre EBMM oder EBMM?, wenn pre - hat der die Saiten noch durch den Korpus oder bereits die "Fenderbridge"? Serial #? usw usf...

• Like
  • #18.927
Signorina, meine Rays habe ich auch schon ein oder zweimal präsentiert. Ich wollte keine Kritik an deinem Vorgehen üben, nur zu den nagelneuen Dingern differenzieren
Das habe ich auch überhaupt nicht als Kritik verstanden :-), sondern nur als freundlichen Hinweis für diejenigen, die noch nicht so lange hier im Thread mitlesen, alles gut :prost:(ich bräuchte mal den "Prost Smiley" mit der Kaffeetasse :-)).

Du kennst die ungeschriebenen Regeln? Kein Ray, kein Bild. Dazu: pre EBMM oder EBMM?, wenn pre - hat der die Saiten noch durch den Korpus oder bereits die "Fenderbridge"? Serial #? usw usf...
Vielleicht stellt Herr Basszwerg den mal selbst hier vor, ansonsten werde ich mal ein Foto machen :-).

• Like
Reaktionen: ATK411 und cwegy
  • #18.932
Ich hatte mal DR Black Beauties. Die sind zwar teuer aber halten etwas länger. Und Black is beautiful. Bin dann aber irgendwann auf EB Hybrid Slinkys umgestiegen. Für mich passt das. :bier:

• Like
Reaktionen: ATK411, cwegy, Ray Mahogany und eine weitere Person
  • #18.933
Ich verwende die GHS Boomers 45-105, sind günstig und gut!

• Like
Reaktionen: Chuck und DerR
  • #18.934
Stingray Special 5H - Regular Slinkys

• Like
Reaktionen: ATK411, TomW und DerR
  • #18.938
ah ja ..... der etwas kleinere , aber muß ja passen , is ja auch ein shorty *gggg

... einer meiner lieblings combos ist der ältere ba 115 " T " ...... der ist recht selten und glüht im inneren *gg

• Like

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten