MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

auch wenn er nicht ganz neu ist
Mein Shorty ist so neu, dass er noch nicht mal bei mir ist :sick:
1642151017383.png
 
Mein Shorty ist so neu, dass er noch nicht mal bei mir ist :sick:
Anhang anzeigen 553216
Da war doch gestern einer in den Kleinanzeigen.

Feines Teil Frau @BassZwerg , auch hier meinen Glückwunsch auch wenn er nicht ganz neu ist.:bier:
Danke Schön, es stimmt, ganz neu ist er nicht mehr, aber er ist so schön, dass ich ihn Euch nochmal zeigen wollte :-).
Er hat vor kurzem einen "neuen alten" Bruder bekommen, einen Stingray aus den 80ern (Longscale gehört also Herrn Basszwerg ;-):-)).
 
aber er ist so schön, dass ich ihn Euch nochmal zeigen wollte
Signorina, meine Rays habe ich auch schon ein oder zweimal präsentiert. Ich wollte keine Kritik an deinem Vorgehen üben, nur zu den nagelneuen Dingern differenzieren
einen Stingray aus den 80ern
Du kennst die ungeschriebenen Regeln? Kein Ray, kein Bild. Dazu: pre EBMM oder EBMM?, wenn pre - hat der die Saiten noch durch den Korpus oder bereits die "Fenderbridge"? Serial #? usw usf...
 
Signorina, meine Rays habe ich auch schon ein oder zweimal präsentiert. Ich wollte keine Kritik an deinem Vorgehen üben, nur zu den nagelneuen Dingern differenzieren
Das habe ich auch überhaupt nicht als Kritik verstanden :-), sondern nur als freundlichen Hinweis für diejenigen, die noch nicht so lange hier im Thread mitlesen, alles gut :prost:(ich bräuchte mal den "Prost Smiley" mit der Kaffeetasse :-)).

Du kennst die ungeschriebenen Regeln? Kein Ray, kein Bild. Dazu: pre EBMM oder EBMM?, wenn pre - hat der die Saiten noch durch den Korpus oder bereits die "Fenderbridge"? Serial #? usw usf...
Vielleicht stellt Herr Basszwerg den mal selbst hier vor, ansonsten werde ich mal ein Foto machen :-).
 

ah ja ..... der etwas kleinere , aber muß ja passen , is ja auch ein shorty *gggg

... einer meiner lieblings combos ist der ältere ba 115 " T " ...... der ist recht selten und glüht im inneren *gg
 

Zurück
Oben Unten