Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt mir doch irgendwie sehr bekannt vor...Mein Siebter No VII
StingRay IV Translucent Orange von 2000 "OranGina" mit Mapleneck
Wie jetzt, ausgerechnet von OranGina kein Bild?! Meine OranGina heißt einfach "Mein Bass". Der Name stammt noch aus einer Zeit, in der ich nicht mal in meinen wildesten Träumen auch nur ansatzweise auf die Idee gekommen wäre, dass man mehr als einen Bass haben könnte. Tja, dann bin ich über Bassic gestolpert und auf einmal war nichts mehr so wie es mal war...No1 und No2 sowie OranGina sind aktuell nicht direkt im Zugriff... entweder verliehen oder gerade im Proberaum. Nur von No2 (SR5 HB & MN) konnte ich auf der Platte noch ein Bild im Liveeinsatz finden, die anderen beiden werden bei Gelegenheit nachgereicht
Ja, das kenne ichDas kommt mir doch irgendwie sehr bekannt vor...
Wie jetzt, ausgerechnet von OranGina kein Bild?! Meine OranGina heißt einfach "Mein Bass". Der Name stammt noch aus einer Zeit, in der ich nicht mal in meinen wildesten Träumen auch nur ansatzweise auf die Idee gekommen wäre, dass man mehr als einen Bass haben könnte. Tja, dann bin ich über Bassic gestolpert und auf einmal war nichts mehr so wie es mal war...Der Name hat sich gehalten - "Mein Bass"
In den ganz frühen 90ern durfte ich mal zu Session nach Waldorf, als ein Haufen Rays ankam.Den Laden mit einem großen Haufen an Rays hab ich noch nicht gesehen. Auch nicht bei Station Music. Die haben zwar etliche Rays aber keinen großen Haufen. Ich glaub die Geschichten von den handverlesenen Serienbässen eh nicht.
der ist sehr schön in Orange,Das kommt mir doch irgendwie sehr bekannt vor...
Wie jetzt, ausgerechnet von OranGina kein Bild?! Meine OranGina heißt einfach "Mein Bass". Der Name stammt noch aus einer Zeit, in der ich nicht mal in meinen wildesten Träumen auch nur ansatzweise auf die Idee gekommen wäre, dass man mehr als einen Bass haben könnte. Tja, dann bin ich über Bassic gestolpert und auf einmal war nichts mehr so wie es mal war...Der Name hat sich gehalten - "Mein Bass":
Anhang anzeigen 571460
Translucent Orange gab es wohl tatsächlich nicht so oft. Ich "kenne" jetzt nur noch die Stingrays der Kollegen @Moldinho und @Chuck in dieser Farbe. In freier Wildbahn ist mir auch noch kein weiterer über den Weg gelaufen.der ist sehr schön in Orange,
hab ich so nicht gesehen.
Du warst eben nicht in Augsburg...In freier Wildbahn ist mir auch noch kein weiterer über den Weg gelaufen.
Wohooaa ein Classic Sabre in NT. Der ist wirklich super mega selten. Hals sieht absolut geil aus. Sick und genrell: tolle Sammlung!Last but not least der Classic Sabre, ein wunderschönes Exemplar, sehr scheu in freier Wildbahn:
Anhang anzeigen 571417Anhang anzeigen 571418Anhang anzeigen 571419
... und dafür fällt mir echt keine Entschuldigung einDu warst eben nicht in Augsburg...![]()

Jetzt haben sie dort nur noch Sterling by EBMM...... und dafür fällt mir echt keine Entschuldigung ein
Außer vielleicht, dass ich öfter mal zur falschen Zeit am falschen Ort bin![]()
August 2000
Im April 2019 neu im Laden gekauft. Und gsd hat er 2bd, mit was anderem käm gar nicht zurecht