MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Sollte in keinem Haushalt fehlen.
Anhang anzeigen 490506
1979, B01. 4,8-4,9kg.
Deshalb mal die Frage aus einem Stingray-freien Haushalt.

Lohnt sich eigentlich der Aufpreis für den roasted Neck bei den Sterling Stingray 34?
Ich schleiche seit längeren um die Teile in der Natural Ausführung herum und......... weiss nicht ob Toast oder Weißbrot ;-).
Hat einer hier schon eine Erfahrung dazu?
 
Die Chance auf diesen Hammer Amp ist selten.
 
Die Chance auf diesen Hammer Amp ist selten.
Wie ist denn der verlangte Preis einzusortieren? Mag @dissa (oder sonst wer ... ;-)) vielleicht was dazu sagen?

Der DI-Abgriff Post-DI ist aber vor der Endstufe, oder?
 
Der Preis ist ambitioniert.
Aber da der Amp super selten ist, besonders in der 220 V Version. Gilt hier Angebot und Nachfrage.
Der Amp ist durgecheckt. Von einem Versand würde ich abraten.

Wenn ich keinen hätte, würde ich 700/750,- vorschlagen.

Der selbe bei ebay klein

 
Ich finde es schön, wenn die Quelle der Bilder genannt wird. Dann ist es ok für mich.

Den Preis finde ich recht hoch angesetzt. Dazu ist der Amp zu unbekannt und dementsprechend klein ist der potentielle Interessentenkreis. Der Amp an sich ist sehr gut. Genau dieser Amp "dümpelt" schon recht lange auf den Gebrauchtmärkten umher.
Der DI-Abgriff Post-DI ist aber vor der Endstufe, oder?
Der DI-Out wird direkt hinter der ersten Eingangsstufe vor dem EQ abgegriffen.
 
Der DI-Out wird direkt hinter der ersten Eingangsstufe vor dem EQ abgegriffen.
Ich wollte natürlich "Der DI-Abgriff Post-EQ ist aber vor der Endstufe, oder?" geschrieben haben.
"Pre-EQ" ist natürlich eh vor der Endstufe; bei "Post-EQ" wäre ein Abgriff hinter der Endstufe ja denkbar.
Und blöd gestellt war meine Frage außerdem, weil ich erwähnt haben sollte, dass meine Frage sich auf den Pre/Post-EQ-regelbaren rückseitigen Line-Out bezog. seufz.

Aber wenn es so wäre, hättest Du es im Review sicher erwähnt :-)i
 


Die Halsrückseite sieht ziemlich lecker aus. Netter Verkäufer. Was meint ihr? Noll Elektronik im 5er Ray? Lackering nictht original? Preis okay? Wäre das der Originallack hätte ich ihn schon gekauft.
Kriegt man eine MM elekronik separat? Wenn ja warum dann nicht? Wenn die Noll nicht klingt kannst ja wechseln.
Finde den Bass zum Preis gut, leider für mich eine Saite zu viel.
Oder vielleicht besser das er eine Saite zu viel hat. 😂
 

Die Halsrückseite sieht ziemlich lecker aus. Netter Verkäufer. Was meint ihr? Noll Elektronik im 5er Ray? Lackering nictht original? Preis okay? Wäre das der Originallack hätte ich ihn schon gekauft.
Was sind denn die zwei zusätzlichen Schrauben zentral im Pickguard?

Ist ein Refin, aber ich kann mich nicht erinnern, ein originales Finish von 1988 gesehen zu haben, bei dem ein schwarzer Pickguard mit einem weißen Pickup-Cover kombiniert worden ist.

Weißt du, was die originale Farbe war?
 
Was sind denn die zwei zusätzlichen Schrauben zentral im Pickguard?

Ist ein Refin, aber ich kann mich nicht erinnern, ein originales Finish von 1988 gesehen zu haben, bei dem ein schwarzer Pickguard mit einem weißen Pickup-Cover kombiniert worden ist.

Weißt du, was die originale Farbe war?
Blue-burst im Original, war nah dran, aber mit der Noll war das leider nicht meins
 
Ich denke da ist das Problem,eine MM Elektronik ist nicht so ohne zu bekommen
Service gehört meiner Meinung nach dazu.
Wenn man sowas nicht bekommt sehe ich das als ziemlich schwach an.
Ich denke schon das ein Musikhändler
Sowas bestellen kann, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten