G
Gast24869
Guest
Auf Korsika sind die Fremdenlegionäre…Elba fängt ja auch mit einem "E" an - wahrscheinlich haben wir es mit einem Piraten zu tunAch neee, ist ja Korsika (aber auch Piraten)
Tolle Insel- immer eine Reise wert!
H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Korsika sind die Fremdenlegionäre…Elba fängt ja auch mit einem "E" an - wahrscheinlich haben wir es mit einem Piraten zu tunAch neee, ist ja Korsika (aber auch Piraten)

Du meinst parallel Schaltung des Humbuckers?Jazzbass-Schaltung für die beiden Spulen vom Humbucker? Watn Humbug, da weiß ich schon vor dem hören, dass das rausfliegt.
.Das wäre die klassische Ray-2Band-Lösung, wenn der Bass in die Richtung gehen sollpiele ich mit dem Gedanken, eine Noll TCM2 einzubauen und eveeeentuellvielleicht den Pickup zu tauschen. Ich bin da erstmal vorsichtig optimistisch.
Du meinst parallel Schaltung des Humbuckers?
Das ist doch DER Ray-Sound.
Das wäre die klassische Ray-2Band-Lösung, wenn der Bass in die Richtung gehen soll
![]()
Classic Bass Preamp - Preamp kit, 14,50
This preamp upgrades a cheap MM Stingray copy to a (Nearly) soundalike original The typical sound is not depending on the instrument itself, it is the used14,50€www.musikding.de
Ansonsten wertet fast alles einen OLP auf, ich fand die damals eher ungeil, ist aber auch schon ewig her.
ist doch iwie Quark oder nich?
Siehe oben: kommt das Viech in Einzelteilen oder ist der küchenfertig?
Das sagen viele HerstellerDer Häussel ist nach alten Angaben gewickelt, sagt er
Stimmt, da reicht einer.Aber wozu brauch ich denn zwei Volumeregler für die beiden Spulen?![]()
der Bass wurde die letzten 10 Jahre sehr wenig gespielt…
Der Klangeindruck am HB bestätigt das beim HäusselDas sagen viele Hersteller
da war es auch nicht meiner
Das beruhigt mich dann doch irgendwie...da war es auch nicht meiner![]()
Und?aber jetzt lasse ich ihn erstmal über Nacht stehen…