F
ffetzer
Well-Known Member
- Bassix
- ß36.033
Gegegn Kopflastigkeit gibt es...
... und bei ganz extremen Headbangern hilft es, den Gurt unterm Gürtel durchzuziehen und den Gürtel etwas enger zu schnallenrauhe Gurte.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegegn Kopflastigkeit gibt es...
... und bei ganz extremen Headbangern hilft es, den Gurt unterm Gürtel durchzuziehen und den Gürtel etwas enger zu schnallenrauhe Gurte.

Na also. Geht doch. Vielleicht noch den Hintergrund tauschen, darf gerne eine junge Frau sein...
Die Hälse bei Special 5 und den älteren Ray 5 sind exakt gleich.ich lese, dass die älteren MMSR5 22 Bünde haben. Also von der Halslänge identisch mit den Specials oder kürzer?
ich habe in den letzten Monaten ja auch viel geguckt nach Ray5 da war das sehr unterschiedlich. die "simpleren" so grob 12-1500. Kommt auch auf das Gewicht an Ü4,5 Kg ist ja gerade nicht so gefragt, aber manche 5er gehen auch an die 5Kg.was darf so ein gebrauchter Ray 5 in gutem bis akzeptabelem Zustand (Bünde okay, Hals grade, nur weniger Macken/Kratzer/gepflegt)circa kosten?
Die 4er haben erst seit Special auch 22 Bünde, die 5er immer bis auf die Classic, die haben 21.Moin...haben nicht alle Rays 22 Bünde?
Biete hier meinen SR5 an - ihr haltet mich wahrscheinlich für übergeschnappt
mal schauen was danach kommt![]()

Ich bin gerade dabei einen SR5 HS 20th aus dem showroom Schlaf zu weckenIch biete dir einen meiner Mexico Precis zum Tausch an...upps, jetzt werde ich für übergeschnappt gehalten![]()
![]()
nicht wenn es ein classic 50 laquer ist.Ich biete dir einen meiner Mexico Precis zum Tausch an...upps, jetzt werde ich für übergeschnappt gehalten![]()
![]()
Übergeschnappt vielleicht - aber nicht geplant (planlos sozusagen)....kommt ein 20th anniversary an geflogen,... sucht ein Plätzchen auf deiner Couch...![]()

O.U.C.H.Bin leider nicht so gut im Texten... Was reimt sich denn auf Couch![]()
Sind die SR5 HS 20th nicht noch schwerer als die SR5 H..????
Nix für ungut,.. Spaß muss sein,..
Viel Glück,.. wirst schon was passendes finden...![]()

C`est tojours la memchose'c'est la vie'![]()
.Glückwunsch!Manchmal denk ich das geht alles ein bisschen zu schnell, aber .... 'c'est la vie'

Verständlich! Der Mittenpotti macht eben genau den Unterschied welcher z.B. bei gestellter Backline einem das Leben erleichtert!es doch noch mal mit einem Dreibänder zu probieren
Ich hatte nie das Bedürfnis nach einem vierten KnopfVerstehe ehrlich gesagt nicht warum alle auf den Zweibänder schwören und die 3-Band Elektronik etwas verachten...

Warum? Ich nehme mal, dass beim 3-Band-EQ einfach noch ein Mittenband-Boost/Cut gibt, oder? Bekomme ich beides nicht auch (implizit) durch den 2-Band-EQ hin (Cut/Boost von Bass und Treble) oder im Zweifel durch einen externen 1-Band-EQ hin (z.B. den Paranoia)?Verständlich! Der Mittenpotti macht eben genau den Unterschied welcher z.B. bei gestellter Backline einem das Leben erleichtert!