MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Ist eine Null. Völlig normal, aus irgendeinem Grund wird die immer hinzugefügt, wenn man eine fünfstellige Seriennummer in den Finder eingibt. Das müssen sie offenbar sogar beim EBMM Customer Service machen, wenn sie eine Seriennummer aus diesen Jahren nachschauen.

Nicht erfasst sind in der Database die pre-EBMM Instrumente und auch die ganz frühen EBMMs. Die Database fängt zirka Anfang 1987 an. Der früheste meiner registrierten Bässe ist von Februar 1987, niedrige 25XXX Nummer.

Der hier:

ikyOfes.jpg
schöner Bass, ich hätt glaub ich das PG getauscht :-)
 
Ich dachte immer, mit Stingrays und Sterlings kenne ich mich aus aber kann mir irgendjemand mal erklären, was an dem Ding 6 Riesen wert ist?
Was daran 6 Riesen wert ist?
Die Erkenntnis das ein Vollidiot aufgestanden ist, sollte er auch nur annähernd diesen Kurs bezahlen :D .
 

Was daran 6 Riesen wert ist?
Die Erkenntnis das ein Vollidiot aufgestanden ist, sollte er auch nur annähernd diesen Kurs bezahlen :D .
D'accord. Ich denke, da bildet sich jemand ein, bloss weil die Kiste 10 Jahre vor sich hin gegammelt ist, wäre sie wertvoller geworden. Wenn Du aktuell im Musicman Store im "Vault" schaust, ist kurz über 3k$ Schluss mit Stingrays. Und an der Kiste ist nichts aussergewöhnlich, bis auf den recht hübschen roasted Birdseye Hals, der leider mit einem Pali-Griffbrett geschändet wurde.....
P.S.: @tiefesB Deiner ist doch wenigstens inzwischen gut eingeschwungen und natur-geaged? ;-)
 
Ich dachte immer, mit Stingrays und Sterlings kenne ich mich aus aber kann mir irgendjemand mal erklären, was an dem Ding 6 Riesen wert ist?
mit diversen zutaten im texte wie:
- total voll selten
- streng limitiert
- sammlerwert
wird oft eine unproportionierte
gewinn maximierung versucht.

auch mit ‘neuwertig’, aber dadurch weiss man auch daß das ding niemals richtig gespielt wurde - und das macht doch ab nem gewissen alter den reiz gebrauchter bässe aus.
 

Anhänge

  • C86D6345-22AC-4915-8217-88AC6A086E32.jpeg
    C86D6345-22AC-4915-8217-88AC6A086E32.jpeg
    266,7 KB · Aufrufe: 40

Zurück
Oben Unten