SuperFour
Member
Hm ja, noch ein Sterling wäre ja doch feinDann werft halt mal wieder n paar günstige gebrauchte MusicMans auf den Markt ihr Knauserer
ich nehm dann vielleicht auch einen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm ja, noch ein Sterling wäre ja doch feinDann werft halt mal wieder n paar günstige gebrauchte MusicMans auf den Markt ihr Knauserer
ich nehm dann vielleicht auch einen![]()
Das sollte ich vllt. ergänzen - ich bin grundsätzlich G.A.S.-frei. Mich verlangt nach keinem weiteren Bass, nicht einmal wenn er von MusicMan kommt. Derzeit hat der braune alte neue Saiten drauf aber ich möchte morgen lieber den neueren orangenen zur Session mitnehmen.Ich bin mit meinen Rays absolut zufrieden![]()
Kurz dachte ich das wäre der Whisky Thread...Derzeit lohnt sich eine Suche bei ishibashi: EX
Logo.Alt schluckspecht alt![]()

Absolut gut!Ein MM Sterling zum "kleinen" Preis https://www.bassic.de/kleinanzeigen/musicman-sterling-4-seiter-baujahr-ca-1998.31981/
pssssssssssst, bist du ruhig... lösch das wieder!Sein Sabre ist auch in einem guten Rahmen, kann man nicht meckern:

Bei dem tendenziell Stegnahen Pickup eines Rays muss man das erst mal schaffen die Saiten gegen die Magneten knallen zu lassenMal 'ne Praxisfrage, wie macht ihr das mit diesen riesigen Polepieces, daß da nicht ständig die Saiten dranschlagen (was ja ekelhaft klingt)...
wie macht ihr das mit diesen riesigen Polepieces, daß da nicht ständig die Saiten dranschlagen