Horst Sergio
sustain with bass!?
Ist der bescheuert?!Das hat dieser Dirk Groll von der Gitarre &WarwickBass nie begriffen und immer erzählt, daß "die Bassisten" beim Ray alle Knöpfe voll aufdrehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist der bescheuert?!Das hat dieser Dirk Groll von der Gitarre &WarwickBass nie begriffen und immer erzählt, daß "die Bassisten" beim Ray alle Knöpfe voll aufdrehen...
Nun, der StingRay ist seit 1982 verkauft, ich könnte mich heute noch....ein Fretless, unliniertes Palisandergriffbrett, und schwarz.Er hat doch keinen StingRay. Nur einen Sterling.
In RenteIst der bescheuert?!
Richtig. Und weil die Leihgabe meines Tokai Basses nicht zustande kam hab ich dem Mingus seinen Classic Ray noch immer nicht in der Hand gehabt. Wer weiß - vielleicht überzeugt mich der Sound. @TomW und ich waren uns schon mal einig über flats auf einem Jazz Bass. Vor zwei Monaten hatte ich einen schönen Snow Falcon in der Hand, der mit flats sehr gut klang.Der weiß das schon![]()