Chuck
MusicMan
Aufm Handy seh ich das Ding. 82er - hatten die noch die MM-Bridge? Da war doch mal die fenderartige verbaut?Facebook seh ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aufm Handy seh ich das Ding. 82er - hatten die noch die MM-Bridge? Da war doch mal die fenderartige verbaut?Facebook seh ich nicht.
Früher war die Faustregel für die Preise bei EBMM:Etwas irritiert bin ich über den großen Preisunterschied zwischen den USA und Hier
korrekt und Zoll kommt natürlich auch noch on top. Könntest dir theoretisch ja einen aus den USA importieren und bist am Schluss auch nicht günstigerFrüher war die Faustregel für die Preise bei EBMM:
US-Preis + 1000 = Verkaufspreis in D
Zu den US-Preisen muss man aber auch wissen, dass die immer ohne Verbrauchssteuern angegeben werden, da es dort Bundes-, Staats-, County- und City-Taxes gibt, die je nach Standort völlig unterschiedlich sind.
Da erfährt der Kunde den Endpreis in der Regel erst an der Kasse!
Amis wundern sich beim Einkaufen in Europa immer wieder, dass sie genau das bezahlen, was auch auf dem Preisschild steht.
ich nichtwer will schon einen passiven Stingray?
Das ist mir natürlich klar. Ich habe meinen Classic Sabre seinerzeit aus den USA importiert. Ich denke nur, dass ein Großabnehmer wie z.B. Thomann einen besseren Preis schafft, als ich es mit einem Import hinkriege.korrekt und Zoll kommt natürlich auch noch on top. Könntest dir theoretisch ja einen aus den USA importieren und bist am Schluss auch nicht günstiger![]()
Gregor ist wieder mal völlig begeistert von einem neuen Bass... aber das Teil klingt (im Video) auch wirklich gut - wenngleich m.E. nicht unbedingt nach einem Sterling, aber auf jeden Fall nach einem Musicman
Gregor ist wieder mal völlig begeistert von einem neuen Bass... aber das Teil klingt (im Video) auch wirklich gut - wenngleich m.E. nicht unbedingt nach einem Sterling, aber auf jeden Fall nach einem Musicman
was für ein Zufall ...Und schon in den Anzeigen
Wo doch alles so awesome ist...was für ein Zufall ...![]()
Der alte Chuck auchDer alte Ray ist gut dabei