MusicMan preEB Madenschraube gesucht

Bassistist

Bassistist

Well-Known Member
Beiträge
198
Ort
DE
Bassix
ß11.538
Hallo,

ich brauche dringend eine Madenschraube für die Höhenverstellung meiner G-Saite. Es handelt sich um einen 79er Stingray mit den offenen Saitenreitern.

Die Schraube ist ca. 7,5mm lang, 4mm breit und der 5/64 Zoll Inbus passt.
Der deutsche Vertrieb hat diese Schrauben nicht mehr und schickt mir einen
komplett neuen Satz Saiter, was zwar sehr nett ist aber ich möchte das Instrument eben 100% original erhalten.

Hat jemand von euch eine Idee wo ich so eine Schraube (oder mehrere) bekommen kann?

Vielen Dank schon mal.
 
Geh mit einer der Schrauben die Du hast in einen Eisenwarenladen. So was gibt es ja manchmal noch. Zumindest können die dir das ausmessen...
 

Zurück
Oben Unten