Musicman Stingray - Ich brauche mal eure Hilfe

Vielleicht sitzt der Hals mit ein klein wenig zu viel Spiel in der Halstasche. Da könntest du vielleicht auch etwas genauer hinsehen. Ansonsten: schöner Bass : )
 
@Bassralf ich meine die Längsseite der Halstasche am unterem Cutaway. (Ist hier schlecht zu erkennen) Deswegen finde ich, könnte man dann auch da genauer hinkucken, wenn man ihn zum anspielen in der Hand hält : )
 
Oh, schöner Bass!
Der ist vermutlich aus den 90ern, die sind alle gut ausser sie wurden falsch gelagert!
Ich würde ihn kaufen;-)
Die dunklen Griffbretter sind nach meiner Meinung viel angenehmer in der Haptig und liefern einen runderen Sound, knallig sind die Rays schon von natur aus zu genüge!
Wenn die Seriennummer auf der Bridge ist und der Sattel kein Compensated Nut ist, dann ist es ein 90er. Ernie Ball hat in den 90ern echt perfekte und schöne Hölzer verarbeitet!
 
Also der aktuelle Besitzer hat nur diese Bilder noch.

IMG-20180926-WA0006.jpg
IMG-20180926-WA0005.jpg
 

Ist es vielleicht der neuere mit der "Compensated Nut" ?
Nein, man kann klar sehen, dass die Vertiefungen unter den Saiten fehlen...also keine compensated nut.
Demnach sollte der Bass zwischen '96 (erkennbar an der Brücke) und '06 (erkennbar am Sattel) gebaut worden sein.
...ich würde den auf jeden Fall für den Preis nehmen!
....und die Flats umgehend runterschmeissen ;-)
 

Zurück
Oben Unten