Musik-ALLZEITFAVORITEN - Welche Musik begleitet Euch schon ewig?

Als Kind/Heranwachsender wurde ich lange durch meine Eltern mit Bayern 1 gepeinigt. Die Lieblingsmusik meines Vatters sind die Bee Gees.
Anfang der 90er hab ich mich dann emanzipiert mit Nirvana und Faith no More. Meine erste Selbstkaufplatte war EAV - Liebe, Tod und Teufel

Mit 15 oder so stellte mir mein bester Freund und späterer Trauzeuge dann Ten Years After, Canned Heat, Hendrix, Deep Purple, LedZep etc. vor.
Ab da:
Motörhead
Gluecifer
Hellacopters
Turbonegro
Peter Pan Speedrock
 
Bei mir ist das "Queen II".

Dieses eigentlich schon fast überproduzierte Meisterwerk. Wenn ich im Sarg noch etwas hören dürfte. Das wäre es.

Es gibt noch ein paar Andere, die mich auch schon lange begleiten, aber Queen II ist DIE Scheibe für mich.
 
Oh, es gibt viele...Aber eine hat durchaus eine herausragende Stellung für mich...

pinkfloyd.jpg
 

Zurück
Oben Unten