Musik, die Euch zu Tränen rührt...


Oh ja, Exit Music ist klar dabei!

Das erste Album von Elbow kann man eigentlich komplett durchheulen, hier zwei besonders Gute:


Am Ende mit einem der sparsamsten und schönsten Saxofon-Einsätze die ich kenne. Wer spätestens hier nicht heult ist aus Stein:


Tränen, weil schön mit guter Schwere:


Tränen weil schön mit einem ganzen Containerschiff voller Schwere:
 
Ein megaheftiger Song (und Video), besonders wenn man sich verabschieden muss…
 
Swift -evermore:
braucht man Ruhe für, das ganze Album hat mich überrascht. Erpelpanzer pur…
 

Como un pájaro libre … die Version hier ist nicht so bekannt aber die geht mir sehr nahe.
 
Ok, ich oute mich jetzt dann doch mal als großer Pentatonix-Fan! Da kommt viel zusammen: Junge Menschen mit großem Talent, toll harmonierende Stimmen und großartige Arrengements. Diese Live-Version von "Hallelujah" (ohnehin ein toller Song) geht mir direkt ins Herz, mit sofortigem Druck auf die Tränendrüse. Besonders Mitch mit seiner Countertenor-Stimme haut mich immer wieder um!

 
Zuletzt bearbeitet:
Geschrieben nach dem Anblick eines Fotos eines Lynchmordes an zwei Afroamerikanern.

Und das hier ist auch recht nahe am Wasser, oder ich?
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten