Musik, die Euch zu Tränen rührt...

Mudskipper
Mudskipper
.
Oh ja, Exit Music ist klar dabei!

Das erste Album von Elbow kann man eigentlich komplett durchheulen, hier zwei besonders Gute:

Am Ende mit einem der sparsamsten und schönsten Saxofon-Einsätze die ich kenne. Wer spätestens hier nicht heult ist aus Stein:

Tränen, weil schön mit guter Schwere:

Tränen weil schön mit einem ganzen Containerschiff voller Schwere:
 
Lyons
Lyons
Well-Known Member
Bassix
ß21.188
Como un pájaro libre … die Version hier ist nicht so bekannt aber die geht mir sehr nahe.
 
ATK411
ATK411
5-Basser
Also bei der Musik in Verbindung mit dem Film kommen mir echt die Tränen. Das ist unglaublich schöne Musik für meinen Geschmack.
 
Ochsenblut
Ochsenblut
Well-Known Member
Ok, ich oute mich jetzt dann doch mal als großer Pentatonix-Fan! Da kommt viel zusammen: Junge Menschen mit großem Talent, toll harmonierende Stimmen und großartige Arrengements. Diese Live-Version von "Hallelujah" (ohnehin ein toller Song) geht mir direkt ins Herz, mit sofortigem Druck auf die Tränendrüse. Besonders Mitch mit seiner Countertenor-Stimme haut mich immer wieder um!

 
Zuletzt bearbeitet:
A
Alex_S.
Well-Known Member
Bassix
ß21.136
Geschrieben nach dem Anblick eines Fotos eines Lynchmordes an zwei Afroamerikanern.
Und das hier ist auch recht nahe am Wasser, oder ich?
 

Similar threads

 

Oben Unten