Musik Prduktiv Hausmesse Ibbenbüren

nofutureman

nofutureman

Member
Beiträge
374
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß313
Hallo,

wollt mal fragen wer von euch von 9.- 11.November auf der Hausmesser von Musik Produktiv unterwegs ist.

Wenn sogar n Bayer wie ich da hochfährt werden doch wohl einige der Nordeier dort anzutreffen sein?

Wär cool wenn wir n kleines Bassic Treffen dort organisieren könnten.

gruß

nfm
 
zu 90% werd ich dort am 10ten anzutreffen sein.

nymi und giggles wollen meines wissen auch an dem tag dahin. da warn auch noch weitere, aber in meinem alter ([:D][:-P][:D]) lässt das gedächtnis nach [¦)]

Gruß
 
Ich werde da auch wohl am 10. (Samstag) hinfahren, schön relaxt mit'm Zug, der hält ja fast im Laden [:D]

Vielleicht kann man sich ja mal auf 'ne Tasse Bier oder Kaffee treffen..

Viele Grüße
Ingo
 
JA wir kommen auch in volle Bandbesetztung, da sich unserer Drummer als Fachautor und Abstauber von so mancher Drumfirma da blicken lassen sollte.
Tingeln da gemütlich am Fr nach unserem Gig hoch, und am Sonntag wieder runter.

Was schlagt ihr als treffpunkt vor?

gruß

nfm
 
Bin am 10ten da... ca von halb 3 bis 6... Also Treffpunkt Theke =)
 

was wills da auch koordinieren.. 15 Uhr am Messestand 3 Abschnitt B Zelle C5 Teil 1 ???

Klappt eh nicht... Man kann wie immer nur hoffen das man sich übern Weg läuft...

Gruß[:-)]
 
sooo, nur auch noch mal als info und vllt trifft man sich dann ja dort..

Bühne 4 um 16.30 Marcus Setzer für Warwick...

Denke das dürfte ganz sehenswert sein...


Gruß[:-)]
 
und ich hab kein arsch getroffen.... war aber diesesmal auch nicht gut... vielzu eng gestellt alles... "wer ist lauter" kontest ...

Gruß
 

Zurück
Oben Unten