Musiker gesucht für fettes Videoprojekt

• Ersteller Ersteller User79091
  • Erstellt am Erstellt am
.... vielleicht sollte Schrotty mal kurz mit dem Klappspaten (übrigens hab ich letztens einen echten, klassischen gekauft) hier vorbei schauen... und zack.. den Thread schließen.. ;-)

Gruß
Les :-)

• Like
Reaktionen: Gast25243

Nee, lass mal - ich find's hier eigentlich interessanter als in manchem Prezi-Fred.
:prost::popcorn2:

• Like
Reaktionen: Gast25243
@DaveMidnight , der Gitarrist im Abspann des Bielefeld-Videos heißt Eric Vandenberg. Ist das der https://en.m.wikipedia.org/wiki/Eric_Vandenberg ? So rein aus Interesse. Und ja, ich hab mir tatsächlich das meiste gegeben, so rein aus Interesse. Gibt ja nix was ne ordentliche Portion Punkrock nicht wieder richten könnte:D

Ein ganz wunderbarer Gitarrist, der meine Idee so ein Stadtvideo zu machen mit seiner Beteiligung beantwortete.

Endlich ist meine Frage beantwortet :great:

• Like
Reaktionen: OliB.
Alternativ such dir doch Musiker auf fiverr

Da musst du die Leute bezahlen, kostet aber nicht die Welt.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Musiker" und "Künstler"?
Das kann ich dir ganz leicht erklären. Wenn ich Bass spiele bin ich Musiker, wenn ich aber singe, dann bin ich ein großer Künstler. Ich erzeuge Töne die bisher nicht einmal führende Wissenschaftler in irgendeinen tonalen Zusammenhang bringen konnten, frei von jeder Tonart oft im 2einhalb/16tel Takt. :juhuu:

• Like
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Funbasser, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm und 7 andere
Ist zwar ein wenig OT, aber ich frage mich immer wieder, warum Schauspieler "Künstler" sind. Ist doch eher Handwerk, was die machen, oder?:rolleyes::-)

• Like
Reaktionen: fmm, Gast25243 und Jost Halenta
  • Like
Reaktionen: fmm
dann ist das ein Einstieg in die Welt der deutschen Prominenz.
wer es will dem sei es gegönnt. Ich häng lieber unerkannt im Backyard ab.
Beobachtet meine Karriere.
gut, beim Wendler hat es auch geklappt. Ich gönn es dir.
Darum geht es ja hier. Das Projekt läuft und das Video wird kommen. Es wird euch das hämische Spotten schon vergehen.
Das Video interessiert mich nicht. Meine Mucke ist was anderes. Five Finger Death Punch oder so.
Ist hier die Vermutung richtig dass ein auf eigenständigem Material basierendes Vorhaben deine Zustimmung finden würde mit mir als Sänger?
Warum darf kein anderer Singen?

immer wieder erstaunlich, wer alles ne wikipediaseite hat...
Hab den Abspann unter die Lupe genommen und bei "Vandenberg" als Gitarrist kam mir sofort der Adrian in den Kopf. Aber der hat wohl nix mit dem Eric zu tun, ausser halt 2 Saiten zu viel:D spielen kann er aber schon ein bisschen, wenn auch nicht wirklich nach meinem persönlichen Geschmack.

Warum darf kein anderer Singen?

:rofl::rofl::rofl:

Ach den verschonst, mir hääschd ännie nei?
Babbsaggbabbischer ;-) :-* :prost:

du bist körperlich und geistig stabil gebaut, du gehst nicht sofort kaputt wenn man dir leichte schläge auf den hinterkopf zur erhöhung des denkvermögens verabreicht. im gegenteil, ohne läufst du nicht rund und dann passieren die erstaunlichsten dinge...

im Zweifel schon mal jeder, der sich eine schreibt ;-)

so patienten kenn ich. oft im ewigen kampf gegen die relevanzdiskussion bei wikipedia. wollen wir...?

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Ramsay Bolton, fmm und eine weitere Person
du bist körperlich und geistig stabil gebaut, du gehst nicht sofort kaputt wenn man dir leichte schläge auf den hinterkopf zur erhöhung des denkvermögens verabreicht. im gegenteil, ohne läufst du nicht rund und dann passieren die erstaunlichsten dinge...
Ach Alice, ike liebe dir ;-)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm, alice d. und eine weitere Person
Wollte auch gerade anbieten alice d. eine Wikipedia-Artikel zu widmen. Ich les die Beiträge schon seit laaange vor meiner Anmeldung hier immer gern und dass ich keine Ahnung von der echten Person hab forciert ja nahezu einen völlig danebenliegenden Beitrag voller Mythen und unhaltbarer Behauptungen:o)

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Ramsay Bolton, alice d. und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten