Musiker gesucht für fettes Videoprojekt

Was für nen Grund gäbs den zu kicken? Im Musikerboard ist noch auf, aber da töten uns die Mods nach 90 Sekunden🤪
Da habe ich schon vor Monaten aufgehört zu posten. Ständig wird man dort wegen nix gemaßregelt. Nicht alle, aber einige Mods sind dort unfassbar kleinlich bis sinnlos. :igitt: Wie schön ist es doch hier. :juhuu:
 
Da habe ich schon vor Monaten aufgehört zu posten. Ständig wird man dort wegen nix gemaßregelt. Nicht alle, aber einige Mods sind dort unfassbar kleinlich bis sinnlos. :igitt: Wie schön ist es doch hier. :juhuu:
Echt ma, nur noch Zahnärzte, Anwälte und "MeineGitarreIstEhDieBeste"... da sollte sich der Dave doch wohler fühlen.
 
nicht traurig sein, einfach demnächst mehr Fernsehgarten schaun, ist nur ne Frage der Zeit

du meinst, da telefoniert er demnächst mit einer banane???

Irgendwie tut mir der Typ schon leid.

Hoffentlich arbeitet er auch dieses Trauma mit seinem Therapeuten auf...

er hört sich leider nicht sonderlich therapiert an... da war selbst markus muller mit seinen mittelprächtigen markus-miller-covern noch besser drauf.
alleine sein erstes profilbild mit seinem kind war schon so ein oh-gott-moment.
 

Na.. ist die Steinigung erfolgreich zu Ende gegangen?

steinigung-gif-1.gif
 
Er ist fort. Mal sehen als was er zurück kommt...
als der Ölige? Gott bewahre uns.... aber es gut so wie es jetzt ist....solche Typen bringen kurzfristig SBass, allerdings auf längere Sicht gesehen, gehen die einem übelst auf die Eier....sorry auf die Nerven:sneeze:
und ja - ohne Mods isses bÄsser, klaro:great:
 
Es muß doch unglaublich frustrierend sein und kann gar nicht gut enden, wenn man als Nicht-Basser 🤪 versucht mit uns mitzuhalten. Wie kann man auch nur im Traum daran denken ? Egal von welcher Seite man es betrachtet, Stichworte wie Intelligenz, Esprit, Niveau, Können, usw. usw., er hatte doch gar keine Chance. Wie Member Nasenbär schrieb, wird er vermutlich jetzt im Forum Musiker-Board sein und wird dort gerade von den Moderatoren zerfetzt. :igitt: Irgendwie tut er mir richtig leid, ehrlich :patpat:
 
Wie kriegen wir denn jetzt raus ob er gekickt wurde? Man darf nicht alle MB-Mods über einen Kamm blasen, viele von denen sind klasse. Es nerven halt die Typen die "den einen Weg" gefunden haben und einem nach ihrem Wiedereinstieg mit 65 vor 2 Monaten was von Sound erzählen mit ner neuen Ibanez und nem Kemper. Bin da mehr bei Gitarren unterwegs und diese Pimmel nerven. Bin da eigentlich nur noch im Recording-Sub, da gibts 1,2 gute Leute, nen Ton wie Omma Friedrich, aber kontempent. Den Polit-Thread haben sie ja geschlossen, da wars witzig. Fühl mich immer noch schuldig. Und mal ehrlich, hier sagt man bei vergleichbaren Themen "fick dich" und verträgt sich im nächsten Thread wieder. Hab das dort sogar mal angesprochen, da hieß es nur, die Bassicer seien viel schlimmer. Würzig.
 

Zurück
Oben Unten