Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da habe ich schon vor Monaten aufgehört zu posten. Ständig wird man dort wegen nix gemaßregelt. Nicht alle, aber einige Mods sind dort unfassbar kleinlich bis sinnlos.Was für nen Grund gäbs den zu kicken? Im Musikerboard ist noch auf, aber da töten uns die Mods nach 90 Sekunden![]()
Wie schön ist es doch hier. 
Das sollten wir schon wissen wollen. Letzteres würde mir gar nicht gefallen.Hat er sich gelöscht oder ist er gekickt worden?
Echt ma, nur noch Zahnärzte, Anwälte und "MeineGitarreIstEhDieBeste"... da sollte sich der Dave doch wohler fühlen.Da habe ich schon vor Monaten aufgehört zu posten. Ständig wird man dort wegen nix gemaßregelt. Nicht alle, aber einige Mods sind dort unfassbar kleinlich bis sinnlos.Wie schön ist es doch hier.
![]()
Dort gibt es Moderatoren, aber hier läuft es ohne Moderatoren meiner Ansicht nach definitiv besser.Echt ma, nur noch Zahnärzte, Anwälte und "MeineGitarreIstEhDieBeste"... da sollte sich der Dave doch wohler fühlen.
Seh ich auch so. Ausserdem hab ich alles was ich weiß da schon irgendwo geschrieben, also was solls.Dort gibt es Moderatoren, aber hier läuft es ohne Moderatoren meiner Ansicht nach definitiv besser.
Ich ergänze mal hyperaktiv.gibt es Moderatoren,
nicht traurig sein, einfach demnächst mehr Fernsehgarten schaun, ist nur ne Frage der Zeit
Irgendwie tut mir der Typ schon leid.
Hoffentlich arbeitet er auch dieses Trauma mit seinem Therapeuten auf...
alleine sein erstes profilbild mit seinem kind war schon so ein oh-gott-moment.
als der Ölige? Gott bewahre uns.... aber es gut so wie es jetzt ist....solche Typen bringen kurzfristig SBass, allerdings auf längere Sicht gesehen, gehen die einem übelst auf die Eier....sorry auf die NervenEr ist fort. Mal sehen als was er zurück kommt...

Irgendwie tut er mir richtig leid, ehrlich 
seh ich total anders - solche Typen funzen so und eigentlich kann er einem nur Leid tun, Würstchen mit nicht allzulanger Haltbarkeit...Ich kann mir beim bässten Willen nicht vorstellen, dass das ne ernstgemeinte Geschichte hier war...