Musikerwitze

schomosapiens

schomosapiens

Wär gern Bassa in Mombassa
Beiträge
855
Ort
DE
Bassix
ß19.441
Hi wie siehts aus mit Musikerwitzen?Kennt ihr welche?Vorallem die die man seinen Bandmitstreiter zu gegebener Zeit um die Ohren hauen kann,
hä.hä[:o)]
 
@ letthegroovelive

du hast den Witz in deiner Signature vergessen zu erwähnen [;-)]
 
ich habs unserem drummer noch nicht gesagt, weil der eigentlich weiss was dynamik is [:-)]

...ein Ausnahmefall... [:D]
 
was hat drei beine und es sitzt ein arschloch drauf?????
ein schlagzeughocker!![:D]
 
hau rein, ich lach gern über meine kollegen :D
 

*lol*....sehr geil.. ;-)
Ein paar davon kann man auch umdrehen und das bassist einfach durch gitarrist ersetzen. ;-)
 
Woran merkt man, dass ein Drummer anklopft?
Er wird langsamer!

Gitarrist zum Basser: "Warum hast du eigentlich Drumsticks auf deiner Hutablage liegen?"
"Damit ich auch auf Behindertenparkplätzen parken darf!"

Übrigens sind wir jetzt die, mit denen wir früher nicht spielen durften.
 
Zwei Jazzer stehen in einer Garage. Draußen gibts einen Unfall. Der eine (ängstlich): "Was war denn das?" Darauf der andere: "D#13."
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ hab das buch zuhause
mein favorit: warum gibts Schlagzeuger?
einer muss doch den bassisten abholen, ihn waschen, seinen bass in die hand drücken und dann so laut spielen, dass man ihn net hört
 
die Witze sind garnich mal schlecht.[:D] Die hab ich mir alle ausgedruckt. MUHAHAHA:
 
also:

F: was macht man, wenn nach einem Konzert auf einem Kreuzfahrtschiff der Bassist über Bord geht?

A: man wirft den Verstärker hinterher

-----

Bei unserem letzten Gig hat der Gitarrist den Schlüssel im Bandbus stecken lassen und abgeschlossen - wir haben eine dreiviertel Stunde gebraucht, um den Bassisten zu befreien

-----

F: Was ist der Unterschied zwischen einer Bratsche und einer Zwiebel

A: Es weint niemand, wenn man eine Bratsche zerschneidet



muss mal ein bisschen suchen, dann gibts (vielleicht) mehr [;-)]
 

Zurück
Oben Unten