Musikmesse 2008

Ich werd wohl Donnerstag oder Freitag dasein, mit Präferenz zu Donnerstag.
 
So wies aussieht komm ich doch hin [:-)].

Wird dann der Samstag werden [:-)]....

Gruß
 
Ich werde denk ich auch Samstags da sein!

Wir sind mit einem Gemeinschaftsstand des Popbüros Baden-Württemberg auf der Messe vertreten! [:-)] Schaut doch mal bei uns vorbei! Wir sind übrigens Sundance kid aus Karlsruhe!

gruß
fab
 
Hab die schon per ICQ geschrieben Matthes, wenn ichs wirklich hinschaffen sollte (was gerade noch in den Sternen steht, leider) meld ich mich auf alle Fälle nochmal!... [:-)]

Fänds dann auch ganz cool wenn sich alle irgendwo treffen, aber muss es gerade der Warwick Stand sein [:D][:o)][8D][:-P]...

Gruß[;-)][:-)]
 

Zitat:Original erstellt von: witzi

T.M.Stevens am Donnerstag.....

The EV Power Experience 2008
Agora Stage (Freigelände vor Halle 3), Donnerstag, 13. März 2008, 11:00 Uhr
"Auf der Agora Stage 2008 wird sich Electro-Voice mit einem neuen Act zeigen: Mastermind und Drummer Wolf Simon, der schon in den Jahren zuvor mit der Real Groove Band und der Funk Alliance grosse Erfolge feierte, hat sich diesmal Freunde eingeladen, um kräftigen Rock zu zelebrieren. Basslegende T.M. Stevens und die begnadete Rockröhre Bonita stehen vorn, die Gitarren kommen von Schrader (Peter Maffay, Guildo Horn) und Ralf Oehmichen (DePhazz), Hammond und Rhodes werden von Jürgen Dahmen (Harald Schmidt Band) bedient. Zwischen MetalFunk, Hardrock und viel Entertainment bleibt hier kein Auge trocken."

Das werde ich mir auf alle Fälle anschauen![:-)]

Hi witzi, machen wir einen Treffpunkt aus am Eingang der Agora??? Den Gig will ich nicht verpassen [:-P]
 
Gute Idee![:-)]
Dann sagen wir 10:45 Uhr am Eingang an der Brunnenseite!
Der andere Eingang ist auf der Gegenseite zu den Hallen.

Weiter sind nach den Einträgen:
Lou64, Simon Moon, wisperhexe und victor9000
am Donnerstag auf der MuMe!

Wie siehts aus?[?]

Machen wir ein Mini-Treffen mit Foto?[;-)][:-)]
 
Na klasse, so wies aussieht wirds für mich doch nix.

Müssten ne Nacht dableiben und da das wieder Kosten von min 100€ wären wirds wohl nicht... [):]

Ich hasse mein Schüler dasein [xx(][ooo]

Gruß[:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: boemmel

Na klasse, so wies aussieht wirds für mich doch nix.

Müssten ne Nacht dableiben und da das wieder Kosten von min 100€ wären wirds wohl nicht... [):]

Ich hasse mein Schüler dasein [xx(][ooo]

Gruß[:-)]

in ffm gibts doch genug jugendherbergen oder nicht? [;-)] 100 ocken?

ach mann ich werde versuchen doch irgendwie hinzukommen..
technisch wärs kein problem, aber dieses scheiß abi!!!
wenn alles klappt, dann lass ich einfach den samstag das lernen ausfallen.. [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Fludera

Tom ,

du bist Mi. schon da ?? dann komma bei uns am Stand vorbei [|)] - kommst du nicht mit Bauschl ?
klar komm ich bei dir vorbei, bin mir noch nicht 100% schlüssig ob nicht doch Freitag. ich will aber nach einem 5-Saiter schauen und denke Mittwoch ist noch nicht so viel los und die guten Teile sind da noch nicht alle verkauft.
 
Mittwoch ist bässer denke ich aber den Preci als 5'er.....nicht so mein ding, ich gehe da eher in richtung JB...
 
Geh evtl. am Samstag hin ( das erste Mal wieder seit ca. 20 Jahren ).
Während der Woche hab ich keinen Babysitter, aber wie erwähnt, ich bin mir da noch nicht ganz sicher. Es gibt am Sa einen Shuttle von hier, der allerdings um 06:45 abfahren will.

Tu ich mir das an ?
Muss nochmal drüber schlafen....
 
Zitat:Original erstellt von: Fludera

Mann , Anna - was du am Sa. noch nicht weisst , wirst du auch nicht mehr schaffen [8D] - also geb dir einen Ruck !!!

jaaaa, aber das is so ne psychische sache.. ich habe dann immer das total schlechte gewissen wenn ich im hinterkopf habe dass ich nen ganzen tag nicht gelernt habe.. [ooo][:D]
im moment stehts 80 zu 20 dass ich komme.. [;-)][^]
es sei denn es kommt die gute alte panik dazwischen... [V]

edith sagt dass da ganz schon viele "habe"s drin waren in dem ersten satz.. [:D] spricht nicht grade für ein gutes deutsch abi.. [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten