Musikmesse 2015

• Ersteller Ersteller Gast5650
  • Erstellt am Erstellt am

Ich dachte man darf da nichts kaufen, oder bist du etwa selber Händler
Von Aussteller zu Aussteller geht. Manchmal sind aber im Voraus schon die kompletten Messestandwaren bereits verkauft, dann geht da nix mehr, weder als Händler, Aussteller oder sonstige Berufsgruppen

• Like
Reaktionen: Cymon
machen wir doch mal Mittwoch 11:30 Uhr bei Olli ab, dann haben wir mal einen gemeinsamen Termin?
Gruß
Earl

• Like
Reaktionen: bassic_matthias

Anwesend am Mittwoch. 11:30 bei Olli hört sich gut an! :)

• Like
Reaktionen: bassic_matthias
Überraschenderweise sieht es momentan so aus, als ob ich mit viel Glück an eine Karte für den Mittwoch kommen könnte.

Wer ist denn am Mittwoch wann wo?

Ich werde am Mittwoch vormittag beim Oli vorbeischauen. Donnerstag bis Sonntag bin ich dann wieder auf Tour

Oli, es wäre schön, wenn du auch an deinem Stand anwesend sein könntest, lol!!!! Freu mich wieder einige bekannte und auch unbekannte Gesichter zu sehen, bis denn, Grüssle aus Baden!

Nee Oli ist erst Freitag da! Er muss noch Bässe fertig kriegen

• Like
Reaktionen: orgeloli
welche Hallen und Standnummer?

Werde am Donnerstag leider doch nicht kommen können...! :II Die Nachwehen meiner Leisten-OP machen nur langsam Fortschritte! Die langen Wege auf der MuMe wären bestimmt nicht "förderlich"...!

Und ich hab jetzt auf einmal doch keine Karten mehr bekommen. That's life...

• Like
Reaktionen: Buschaah
Werde am Donnerstag leider doch nicht kommen können...! :II Die Nachwehen meiner Leisten-OP machen nur langsam Fortschritte! Die langen Wege auf der MuMe wären bestimmt nicht "förderlich"...!
Gute Bässerung Witzi.

• Like
Reaktionen: witzi

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten